CZ 75 Accu Shadow 2

  • Guten Tag die Runde


    Kurze Frage: Kann man die CZ 75 Accu Shadow 2 bei uns in A oder D kaufen ???


    schönen Tag noch

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!

  • Ist eher fraglich, da die doch wohl aus dem CZ Custom Shop USA ist?! Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass hier jemand die 2000€ aufwärts für eine gepimpte Shadow2 hinlegen würde...


    Ob man die hier bekommt, kannst du vermutlich am Besten bei den Importeuren erfragen (D: AKAH oder Frankonia, AT: Dschullnigg).

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Ist eher fraglich, da die doch wohl aus dem CZ Custom Shop USA ist?! Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass hier jemand die 2000€ aufwärts für eine gepimpte Shadow2 hinlegen würde...


    Ob man die hier bekommt, kannst du vermutlich am Besten bei den Importeuren erfragen (D: AKAH oder Frankonia, AT: Dschullnigg).

    Genau so isses. 8)

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.