Kosten für Befürwortung - Welcher (Landes-)Verband knöpft Dir wieviel ab ?

  • P.S.: Unsereiner musste für Disziplinen mit anderen als A-Listen Waffen andere Verbände finden.

    Machen wir (Ober-) Hessen auch so.


    Der Hessische befürwortet absolut nichts, was nicht auch in Hessen zugelassen ist. Die Sportordnung vom DSB interessiert diesen einen :fi:


    Siehe .40 S&W. Als Disziplin im DSB genannt, Befürwortung in Hessen wird abgelehnt. Wird nicht geschossen. Wieso wohl ... :autsch:


    Na, dann halt beim DSU. Der will auch keine 50€ für die Befürwortung haben.



    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Hier kostet die Befürwortung auch nur 20,- und ja, es gibt Befürwortungen für B-Liste. Ich weiss zwar nicht wie lange noch, aber nächstes Frühjahr darf ich wieder und dann werd ich das auch ausnutzen...

  • Moment mal... Muss man im DSB AN DEN DSB für eine Befürwortung bezahlen...?



    Ich packs ja nicht... Der Kessel wird immer fetter...

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

    • Offizieller Beitrag

    Moment mal... Muss man im DSB AN DEN DSB für eine Befürwortung bezahlen...?

    Ja. Ich muss für eine Befürwortung im DSB/RSB 20€ bezahlen. Die Zahlung geht an den RSB.
    Allerdings muss ich auch im BDS für eine Befürwortung 15€ bezahlen.


    Jetzt aber Back to Topic.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ja. Ich muss für eine Befürwortung im DSB/RSB 20€ bezahlen. Die Zahlung geht an den RSB.Allerdings muss ich auch im BDS für eine Befürwortung 15€ bezahlen.

    Okay. Im BDMP zahlt man: 0


    Und das ist auch gut so.


    50 Euro halte ich für eine Unverschämtheit.
    Wofür zahlt man den bitte seine Vereinsbeiträge wenn da nicht mal ein wenig Papiergrust mit drin ist..?

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Ja. Ich muss für eine Befürwortung im DSB/RSB 20€ bezahlen. Die Zahlung geht an den RSB.Allerdings muss ich auch im BDS für eine Befürwortung 15€ bezahlen.


    Jetzt aber Back to Topic.

    Ach ja. Ich kann das leider nicht liken.


    Aber Danke für die Info. :thumbup:

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • N'Abend.



    Ja. In Hessen beim HSV (DSB) pro Befürwortung €50.


    Gab vor 3 (oder 4 Jahren) einen großen Aufstand, hat aber den Hessischen nicht interessiert.


    Dafür sitzt ja jetzt (oder demnächst?) der ehemalige Landesfürst als Kaiser im DSB.


    Ist bei uns noch bekannt dafür, Tagungen in teuren Hotels gehalten zu haben.



    Der HSV unterstützt auch gerne die großen Vereine in oder rund um Frankfurt.


    Das Land draußen ist uninteressant.



    Nachdem die Mitgliedszahlen in Hessen zurück gehen (warum wohl?), hat man einfach zur Kosteneinsparung die Kreise und Gaue eliminiert und nun Bezirke gegründet.


    Einspruch dagegen wurde gnadenlos abgelehnt.Gab auch irgendwo mal eine Karte der Bezirke.
    Konnte man sich prima ansehen wie weit jetzt viele Schützen fahren dürfen, um in etlichen Bezirken an Rundenwettkämpfen teilnehmen zu können. Hat aus dem Präsidium auch keinen interessiert.
    Wie auch, der Frankfurter Bezirk ist ja nicht so groß.



    Ich weiß - Polemik, sieht wohl ein Frankfurter (Krifteler?) anders.


    Einfach mal das Landeskader ansehen - dann weiß man mehr.



    Von daher - Hessischer Schützenverband, eine aussterbende Rasse. Hoffentlich.


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • :kotz:


    Shit... Schon wieder übel.


    Aber denen die da mitmachen müssen ist auch nicht zu helfen...
    Sucht Euch doch einfach nen gescheiten Dachverband und tretet aus solchen Saftläden aus.
    Mann muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Und wenn darf man auch nicht jammern.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.