.357 H&N HP HS 158 und 180 gr

  • Hallo
    also mich würde interessieren ob mit oben angeführten Geschossen und N320/N340 ( wobei ich immer nur N340 verwende) irgend jemand eine halbwegs vernünftige Scheibenladung zu Stande bringt oder hat?
    Mit meinem S&W 586-3 6“ Lauf scheint das nicht möglich zu sein deshalb die Frage an euch vielleicht kann mir da irgend jemand helfen?!
    Ich glaub alle Lade Vorschläge von H&N habe ich schon durch, auch mit 5-6% Erhöhung der Ladung wird der Stromkreis nicht kleiner
    MfG

  • Hallo,
    Versuche es mal mit 7.3grain N340
    In Verbindung mit den 180grain HP HS und eine OAL von 40,7mm und einen kräftigen crimp, damit schießt du den 10er raus. :thumbup:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

  • UPS,


    Ja mit vihtavuori N340 :ja:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

  • Nee, ich habe auch keine vernünftige Ladung hinbekommen, auch mit 7,5 grs. N340 nicht, ebenso mit 6,4 grs. N320 nicht.


    Am besten mit 7,0 N340 und 180 grs. FP Geschoß OAL 40,0





    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • So nach langem danke mal für die Daten!!
    Ich werd das nachbauen und dann berichten hoffentlich bald ist nur im Moment etwas stressig :(