Glock34 suche gute Laborierungen oder IGB / Wolf Lauf

  • Hey,
    ich möchte gerne meine Glock 34 aus dem Schrank befreien und als Dienst Waffe Schießen.
    Jetzt zweifele ich langsam an Gute Laborierung .Fabrikmunition Magtech 95grain sind super.(wie auch Test zeigt.)


    Hat jemand Erfahrungen mit IGB / Wolf Läufe für Glock , wen ja wie genau sind die Läufe.



    Würde mich über eure Hilfe freuen!

    VLG


    glock.jpg

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte gerne meine Glock 34 aus dem Schrank befreien und als Dienst Waffe Schießen.


    Wer schießt denn die 34er als Dienstwaffe?
    Dienstwaffe mit 2,5Kg Abzugsgewicht.
    Aus der soll dann eine Sportwaffe werden?



    Jetzt zweifele ich langsam an Gute Laborierung

    Hornady HAP/XTP laufen gut.
    Ebenso die schweren H&N.


    Wolf Läufe für Glock , wen ja wie genau sind die Läufe.


    Eines muss man sich im klaren sein, aus einer Glock wirst du nie ein Rennpferd machen.

  • Also ich schieße ne 35 (auch als "Dienstpistole") mit Lonewolf-Lauf in 9mm und habe gerade ne Hammer-Ladung mit 135gr. Bleigeschossen und 4,4gr BA9 bei 29,0mm gebastelt. Übertrifft meine bisherigen Ladungen deutlich.

  • Hi dann kannst du mir mal Ladedaten geben ? 8o möchte gerne Los oder H&N Geschoße Laden. 8o


    Ich habe noch Sig für Präzision. :ja:


    mich Interessiert nur ob ich mein Glock etwa auf 40mm Streuung bekomme
    oder ich muss halt anderen Lauf Einsätzen.(Leider finde ich keine Testbericht für IGB oder Wolf lauf)


    Abzug ist Aktuell 1,5kg.

  • von Los hatte ich zu Beginn mal die 145er HP, aber da sind mir die Geschosse an der Kante angestoßen und haben dann geklemmt,erst unter 27,5mm flutschten sie rein und raus, aber das waren dann Einzellader-Patronen. Mit 147er Frontier RN gings dann, Ladung mit 4,0gr BA9 auf 29mm lief gut und hat auch den DSB Mip gehalten, wenn auch knapp. Prazision war ok, aber mit Luft nach oben.

    • Offizieller Beitrag

    40mm Streuung bekomme

    Das dürfte mit der 34er machbar sein.



    Abzug ist Aktuell 1,5kg.

    Dann ist es nicht mehr Dienstpistole.

    Also ich schieße ne 35 (auch als "Dienstpistole")

    Im Reservistenverband???
    Da ist die G17 oder die G19 als Dienstwaffe gelistet.

  • von Los hatte ich zu Beginn mal die 145er HP, aber da sind mir die Geschosse an der Kante angestoßen und haben dann geklemmt,erst unter 27,5mm flutschten sie rein und raus, aber das waren dann Einzellader-Patronen. Mit 147er Frontier RN gings dann, Ladung mit 4,0gr BA9 auf 29mm lief gut und hat auch den DSB Mip gehalten, wenn auch knapp. Prazision war ok, aber mit Luft nach oben.

    Du Hast Wolf Lauf :thumbup: ich denke der kann alles vertragen wie meine SigSauer X6 , doch bei Glock Originallauf ;( ("Schrottflinte")


    wie gesagt habe Magtech 95grain Super .aber Kosten auch gut .

  • @emen
    Fein, deine Fragestellung betrifft mein "Spezialgebiet"! :)
    Streukreise von 40mm sollten mit einer Glock 34 auch mit dem originalen Lauf ohne Schwierigkeiten machbar sein. Ganz ohne IGB usw.


    Folgende Ladung sollte eigentlich ausgezeichnet funktionieren:
    145grs H&N CUHS TC .356"
    3,8grs N340
    27,7mm


    Viel Spass beim Nachbauen! :wdl_rot

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    @emen,
    probier mal LOS 123gn HP mit 4,6-4,8gn N340 auf 27,7mm gesetzt.
    Viel Spass!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.