Beta Tester gesucht

  • Wie der ein oder andere vielleicht noch weiß habe ich vor einiger Zeit einige von euch mit ganz schön viel Fragen genervt.


    OP bedingt musste ich die letzten Wochen pausieren, nähere mich jedoch langsam dem Ende.


    Und nun ist es soweit dass ich nach der Erfolgreichen Alpha-Testphase in die Beta-Testphase gehen möchte.


    Und dafür Suche ich Leute die Interesse haben mich dabei zu Unterstützen.


    Verzeiht es mir bitte an der Stelle das ich hier öffentlich nicht weiter darauf eingehen möchte worum es eigentlich geht, da ich noch nicht möchte das ein zu großer öffentlicher Zugang in dieser Phase des testings entsteht.


    Jetzt fragt ihr euch natürlich warum sollte ich mich für etwas melden, bevor ich überhaupt weiß worum es geht.


    Es geht grob gesagt um das testen einer Webanwendung. Kurz gesagt Seite besuchen. Verschiedene Funktionen druchprobieren und zum Schluss ein Fragebogen ausfüllen.


    Zu den Anforderungen:


    - Du solltest Interesse haben etwas neues auszuprobieren und allem was kommt offen gegenüber sein
    - Du solltest die Zeit haben die Anwendung ausgiebig zu testen um ein möglichst genauen Bericht abzugeben
    - ebenfalls solltest du dir nicht zu Schade sein den Fragebogen gewissenhaft und vollständig auszufüllen
    - Du solltest Erfahrung in Umgang und Interpretation der Sportordnungen eines der Dachverbände (DSU, DSB, BDS, BDMP) haben



    Aus allen die Interesse haben Suche ich geeignete Tester aus.


    Es werden von euch keinerlei Private Daten benötigt. Keine Angst Ihr müsst zu euch nichts preisgeben oder andere Datenschutzrelevante Angaben machen.


    Da ich bis Freitag einen Lehrgang besuche, bin ich erst kommendes Wochenende wieder da und werde dann die Auswahl treffen.
    Ich hoffe es finden sich Interessenten.

  • Hi Chris,


    klar, bin dabei.


    Normalerweise müssen unsere Cloud Kunden Betatester spielen - gut, versetze ich mich mal in deren Haut.


    Chris, aber keine Bange. Du kannst das bestimmt nur besser machen ... ;)


    Rest per PN?


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Das ist eher ein zeitliches Problem.
    Ich würde gerne erst mal meinen Guide und das Laser-Schießkino Thema abschließen, die mich sicherlich etwas Zeit kosten werden.
    Außerdem lese ich mich derzeit sehr stark in das Thema digitale Forensik ein, das ein recht großes Thema ist.


    Wenn es sich in Grenzen hält, kannst mir mal eine PM schicken, dann mache ich mir gerne mal ein Bild vom möglichen Umfang.
    Das konkrete Ziel und Aufgabenstellung bitte dann mitschicken.

    • Offizieller Beitrag

    Ne, lass mal.
    Habe über die Jahre festgestellt, dass vielen Dachverbänden die Anregungen ihrer Mitglieder ziemlich wurscht ist. Keine Kritk der Deligierten erwünscht. Selbst im BDS sind die Urkunden der angemeldeten Veranstsltungen nicht LV übergreifend gültig. Was soll ich mir dann Gedanken um eine Sportordnung machen. „Gab es die Knifte mal auf grün und danach wird die SPO geändert, ist das Befürfnis halt weg.“ O-Ton von einem großen Dachverband. :kotz:

  • Dann wird es wohl Zeit für nen eigenen Dachverband.
    "Wiederladerknaller" ;)
    ach ne, muss ja irgendwie das wort "deutsch/er" mit drinstehen :)
    "Deutsche Wiederladeknaller Verein" = DWV ^^

    • Offizieller Beitrag

    "Deutsche Wiederladeknaller Verein Verband"

    Wenn schon, denn schon.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ne, lass mal.
    Habe über die Jahre festgestellt, dass vielen Dachverbänden die Anregungen ihrer Mitglieder ziemlich wurscht ist. Keine Kritk der Deligierten erwünscht. Selbst im BDS sind die Urkunden der angemeldeten Veranstsltungen nicht LV übergreifend gültig. Was soll ich mir dann Gedanken um eine Sportordnung machen. „Gab es die Knifte mal auf grün und danach wird die SPO geändert, ist das Befürfnis halt weg.“ O-Ton von einem großen Dachverband. :kotz:

    Aber die Dachverbände haben damit doch so gut wie nichts zu tun. Und werden auch nicht weiter Involviert.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.