Unbekannte Gegenstände für Schiesssport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannte Gegenstände für Schiesssport

    Hallo Miteinander,

    Ich habe letztens ne Kiste voll mit Zubehör bekommen von einem alten Sportschützen welcher das Hobby aufgegeben hat.

    Unter anderem waren ein Paar Teile dabei welche ich nicht genauer identifizieren kann.

    Kann mir einer von euch vielleicht bei den Fotos weiterhelfen um was es sich dabei genau handelt?

    Vielen Dank schon mal für jeden Beitrag im Voraus!!! :sm03:
    Bilder
    • IMG_20180710_174729.jpg

      4,75 MB, 3.120×4.160, 17 mal angesehen
    • IMG_20180710_174755.jpg

      4,77 MB, 4.160×3.120, 17 mal angesehen
    • IMG_20180710_175104.jpg

      4,21 MB, 4.160×3.120, 16 mal angesehen
    • IMG_20180710_175150.jpg

      4,14 MB, 4.160×3.120, 17 mal angesehen
    • IMG_20180710_175302.jpg

      3,64 MB, 4.160×3.120, 25 mal angesehen
    • IMG_20180710_175446.jpg

      3,86 MB, 4.160×3.120, 15 mal angesehen
    • IMG_20180710_175506.jpg

      3,48 MB, 4.160×3.120, 13 mal angesehen
    mfg

    Thomas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Was ich noch hinzufügen muss...

    Die in den ersten beiden Bildern gezeigten Magazine sind für das Kaliber .22lfb
    mfg

    Thomas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Super danke schon mal. Ja in der Kiste waren n paar teile fürs G3 dabei...sollte also stimmen
    mfg

    Thomas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Kimmenblatt sieht aus wie von einer AK oder SKS.
    Grüße von der Müritz
    Andreas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!
  • SSG82 schrieb:

    Kimmenblatt sieht aus wie von einer AK oder SKS.
    Eher AK, SKS hat flachen Schieber.
    @Schuka1988 kann es sein, dass der Schieber falsch herum montiert ist ? Normal müsste der einen Ausschnitt haben und der sollte oben sein. Sonst kann man über die Kimme ja gar nicht das Korn anleilen.
    Gruss
    CptKinx

    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • cptkinx schrieb:

    @Schuka1988 kann es sein, dass der Schieber falsch herum montiert ist ? Normal müsste der einen Ausschnitt haben und der sollte oben sein. Sonst kann man über die Kimme ja gar nicht das Korn anleilen.
    Ja da hast du vmtl. recht der Schieber lässt sich so auch nicht arretieren. muss das Teil offenbar umdrehen. Ich denk eher dass es von ner AK ist da auch ein Magazin der 47 dabei war.

    Als echt der Wahnsinn bisher vielen Dank.

    Und falls jmd. etwas brauchen kann einfach PN...ich benötige die Teile nicht

    Zu den Magazinen hat keiner eine Idee?
    mfg

    Thomas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • cptkinx schrieb:

    Bild 4 erinnert irgendwie an eine Patronenlehre
    Hmmm...bin mir da echt nicht soo sicher...ich hab noch ein paar Bilder mehr gemacht...sieht eher aus wie eine Hülse oder Kappe mit Rändelung. Vielleicht gehört sie auf irgendeine Waffe als Verschlusskappe oder so?
    Bilder
    • IMG_20180710_175201.jpg

      2,41 MB, 4.160×3.120, 11 mal angesehen
    • IMG_20180710_175216.jpg

      3,7 MB, 4.160×3.120, 15 mal angesehen
    • IMG_20180710_175225.jpg

      3,64 MB, 4.160×3.120, 10 mal angesehen
    mfg

    Thomas

    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich