Mahlzeit aus NRW

  • Ein Hallo an alle Wiederlader-Forenmitglieder :winke: ,


    ich bin seit nun mehr 3 Jahren Sportschütze und die Preise für Munition scheinen kein Ende zufinden...daher jetzt der Entschluss mit dem Wiederladen zu beginnen. Ich stehe aktuell absolut auf der ersten Sprosse der Leiter des Wiederladens und erhoffe mir hier die fehlenden Infos, Quellen, Tipps, Tricks und Ratschläge holen zukönnen. Ich freue mich jetzt schon drauf hier mitlesen zudürfen und ggf. auch mal was zu schreiben.


    Grüße Bastian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Digger
    Willkommen bei den Wiederladern. :prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Willkommen,
    aber bedenke was Summer 69 gesagt hat.
    Geld zu sparen ist (meist) die falsche Motivation.
    Ausnahme IPSC Jünger welche mit (fast) allem zufrieden sind was ungefähr Richtung Ziel fliegt und Bumms hat. :lol:
    LG Wolfgang

  • Das wird aber erst mal ein wenig Geld kosten.

    Soweit ich mir da schon einen kleinen Überblick verschaffen konnte, nicht "nur ein wenig" :D Aber es geht ja auch um das Wiederladen an sich :wdl_rot und nicht nur um Geld sparen. Ach mist da warst du sogar schneller Wolfgang :kl:

  • @Digger
    Hallo & Willkommen im Forum!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Auch von mir ein "Howdy", NRW ist aber groß, da wäre ein Karteneintrag doch schön (ich kann ja von meinem Haus aus mit meiner .375 H&H bis NRW, RP und natürlich inländisch nach Belgien schießen) :)
    @treppenfahrer hat mich ja letztens besucht, ist aber RP

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • servus,


    willkommen im Forum :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.