Casefeeder Dillon RL 550 B 230 v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
    Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
    Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

    • Viel Spass damit. Das Teil erleichtert das Laden doch deutlich! :wdl_blue:
      Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

      “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)
    • servus,

      nun hab ich den Casefeeder Montiert, frage an die Dillion Fraktion, gibt es eine möglichkeit .308 Win auf der Dillon 550 B mit dem Casefeeder zu laden passen die Kits von der 650 auf den Casefeeder von der 550 B ? ?(

      für Antworten wäre ich Dankbar, ich wollte mir den Umbau zurück auf Handbetrieb für LW ersparen wenn es da was gibt. ( den der Umbau dauert eine weile)
      grüße fletschman :wdl_blue:



      Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:

      pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

      Firearms United

      Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See
    • Habe das Teil nicht, habe mich allerdings mal damit beschäftigz und glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass damit nur KW Hülsen gehen sollen. :prli:
      Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.