Casefeeder Dillon RL 550 B 230 v

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel Spass damit. Das Teil erleichtert das Laden doch deutlich! :wdl_blue:
      Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

      “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)
    • servus,

      nun hab ich den Casefeeder Montiert, frage an die Dillion Fraktion, gibt es eine möglichkeit .308 Win auf der Dillon 550 B mit dem Casefeeder zu laden passen die Kits von der 650 auf den Casefeeder von der 550 B ? ?(

      für Antworten wäre ich Dankbar, ich wollte mir den Umbau zurück auf Handbetrieb für LW ersparen wenn es da was gibt. ( den der Umbau dauert eine weile)
      grüße fletschman :wdl_blue:



      Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:

      pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

      Firearms United

      Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See
    • Habe das Teil nicht, habe mich allerdings mal damit beschäftigz und glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass damit nur KW Hülsen gehen sollen. :prli:
      Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.