SUCHE :-) Ladedaten für 9mm CZ75 6"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

  • SUCHE :-) Ladedaten für 9mm CZ75 6"

    Guten Tag die Runde

    Ich hab nun eine CZ75B 6" in Verwendung ..da sind natürlich meine alten erschossenen Laborierungen für die Katze (Shadow2)

    Supper währe wenn ich Startladungen für folgende Geschosse bekommen könnte

    H&N .356HS-HP 9mm MAX L6=27.6
    H&N .357HS-HP 9mm MAX L6=27.6
    Alsa Pro 124gr RN
    Alsa Pro 140gr RN
    Alsa Pro 145gr RN

    Pulver: VV330,VV320,D032
    Zünder:CCI; S&B
    Hülsen: Alles

    Danke für die Hilfe