Hülsen Privi Partizan

  • Hat jemand schon Erfahrung beim Wiederladen mit Hülsen von Privi Partizan? Ist das was? :arab:

  • Ich hab ne menge PRVI Hülsen in .223 die ich zum wiederladen nutze, sind ganz gut, recht dickes Material

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Habe PRVI bei .303 British. Das Material ist gut und ich bin ganz zufrieden mit den Hülsen.


    Grüße Marc

    ---------------------------------------------------

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich daher sind Ladedaten ohne Gewähr :wdl_blue:

    • Offizieller Beitrag

    Ich benutze für meine 7,65 Para PPU Hülsen. Ich bin zufrieden mit der Qualität

  • Erst mal Danke für die Infos. Ich habe sonst immer RWS oder Lapua genommen. Dann werde ich es mal versuchen.


    Gruss Locke! :wdl_blue:

  • PRVI Hülsen kann man gut verwenden, gerade für Wiederlader zu empfehlen die seltene Kaliber laden z.B. 8x33
    Von der Qualität her stehen diese meiner Meinung nach, eindeutig über der Qualität von S&B.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.