Beschussamt Ulm 12/2014

    • Offizieller Beitrag

    Beschussgebühren 1 Pistole mit 1 Lauf 17.-
    Beschussmittel 1 Pistole mit 1 Lauf 2.-
    Verpackungsaufwand
    (mein Karton, meine Luftpolsterfolie) 11,80


    Der Transport wird separat und direkt mit Overnight abgerechnet.


    Somit belaufen sie die reinen Beschussamt Kosten ohne Transport auf 30,80 EUR


    Einsendung an das Beschussamt als Paket ist ausreichend. Zusätzliche Kosten für entsprechenden Versicherungswert ist individuell je nach Bedarf. Bei 2.50 Euro waren das ca. 11 EUR für das Paket statt 6,99.


    :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ne Ordonnanzwaffe über egun gekauft ohne C.I.P. Beschuss. Ich habe die Pistole vorher angeschaut und noch einen Preisnachlass bekommen- war soweit ok. Der Verkäufer hat gerade mal eine Straße weiter gewohnt als ich - Zufälle gibt's- :happ:

  • Ah okay das macht sinn
    Dann glückwunsch :sm03:


    Konntest du wählen wo der stempel hinkommt oder kahm der automatisch auf die laufoberseite das man sie gut sieht? ;)


    Aber interessant ich dachte das sei deutlich kostspieliger

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Konntest du wählen wo der stempel hinkommt oder kahm der automatisch auf die laufoberseite das man sie gut sieht?


    Am Lauf selbst erkennst du nichts. Am Schlitten wurde gestempelt - ist gut gemacht - da keine Sammlerwaffe wäre mir das nicht so wichtig. Bei einer Sammlerwaffe würde ich auch nicht stempeln lassen. Ist wie mit dem Stempel auf einer Briefmarke...

  • Naja ne briefmarke ohne stempel ist ne zum sammeln gekaufte marke und nicht gesammelt weil man sie beommen hat. Ähnlich wie euro münzen sammeln die man kauft und nicht aus dem wechselgeld klaubt.
    Aber ne sammlerwaffe mit beschuss ist nur ne möglichkeit sie ohne sammler wbk zu bekommen


    Aber wenn er nicht stört ist ja super

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten