Mark 7 650 Pro Anleitung auf Deutsch

  • Ich weis zwar nicht was ne Mark7 sein soll, aber für die XL 650 gibts direkt bei Dillon die Deutsche Anleitungen unten bei Manuals


    http://dillonhelp.com/Dillon%2…erman%20650%20v%206.1.pdf



    und noch ne Übersicht über alle Anleitungen von Dillon
    https://www.dillonprecision.com/manuals.html

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Danke für die Rückmeldung.


    Dillon 650 hab ich und kenne ich blind.


    Die Mark 7 hab ich nun auch und suche eine Anleitung auf Deutsch. Beim Hersteller hab ich schon angefragt. Nur fehlt mir hier die Rückmeldung.


    Mit 2 Videos hab ich die Mark in 2 Stunden aufgebaut und eingestellt. Die ersten 50 Schuss sind schon fertig. :)


    Trotzdem Danke

  • Ok, dann war es mir nicht bewusst das es da nochwas gibt :D


    ich dachte jetzt an ne 650XL der 7 Generation.. mark 7 eben ;)


    Wieder was gelernt !

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Hallo Markus,
    Eine Anleitung habe ich zwar nicht, aber wenn du Fragen hast, kann ich dir vielleicht weiter helfen, auch gerne per PM ,wenn dir das lieber ist. ;)

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Guten Tag Zusammen,

    ich betreibe eine XL650 mit Mark 7 Pro Autodrive und habe folgendes Problem. Dieses Problem hab ich nur mit dem Autodrive, im Manuellen Betrieb hatte ich noch nie solche Probleme.


    Wenn ich die Patronen in einem Durchgang von Station 1 bis 5 durchlaufen lassen hab ich eine OAL von 28.40 bis 28.69 mm. Wenn ich anschliessend die Patronen in Station 4 erneut einsetzte und nochmals Setzen und Crimpen lasse haben sie eine OAL von 28.3 bis 28.42 mm so wie es sein sollte. Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt.


    Alle Schrauben sind fest gezogen und ich habe nirgends spiel wo es nicht sein sollte, der Hülsendrehteller ist so fest das er gerade noch dreht, also auch kein spiel.


    So macht es keinen Spass wenn man 1000 Patronen lädt und davon 90% nochmals nachbearbeiten muss ;(;(


    Thanx :apl:

  • Fährt die Presse an oder über den oberen Totpunkt? Hatte das Problem mal bei der L-N-L. Drehe mal ALLE Matrizen 1 Windung tiefer

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • cleaner

    Hat das Label Dillon hinzugefügt.
  • Fährt die Presse an oder über den oberen Totpunkt? Hatte das Problem mal bei der L-N-L. Drehe mal ALLE Matrizen 1 Windung tiefer

    Hallo lukas, vielen Dank für den Tip.

    Habe es soeben versucht leider erfolglos:grueb:.


    Hat sonst noch jemand ne Idee?