Alles rund um die Jagd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles rund um die Jagd

    WMH Waidkammeraden

    Ich mache das Thema nochmal auf es wäre doch auch Interessant wenn wir Jäger hier ein Forum hätten was ausschließlich mit der Jagd zu tun hat. Vielleicht hat Cleaner ja ein Ohr für uns . Worum es dort geht können wir ja noch erläutern.

    WMH Lusches
    Bilder
    • DF73FBBA-93EC-472E-8D7B-9FBF6CB1E6C0.jpeg

      136,02 kB, 1.024×682, 21 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • @Lusches
    Ich habe mal einen Bereich geschaffen.
    Sollte es allerdings ausarten, egal in welche Richtung, mache ich genau so schnell wieder zu.
    Die User die sich nicht für die Jagd interessieren können das Forum ja auf "Ignorieren" setzten.
    Dann bekommen sie nichts davon zu sehen.
    Gruß
    Karl-Heinz
    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

    Neue Frage -------> Neues Thema.
  • Na dann mal Waidmann's Heil :winke:

    Mein zukünftiger Begleiter "Cnox" jetzt 16 Wochen alt.
    Bilder
    • 20180726_081054.jpg

      1,99 MB, 1.836×3.264, 20 mal angesehen
    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gattler8.8 ()

  • WMH das ist super das wir hier etwas fachsimpeln können.
    Nicht Jäger sind auch Herzlich Willkommen das ist doch Logisch.
    Ich habe schon einige von den Waidkammeraden hier kennen gelernt und muss sagen Nette Leute.

    WMH Lusches
    Bilder
    • 956F12FA-0EB0-4A79-B888-ABFE2CC771CF.jpeg

      148,41 kB, 720×1.280, 46 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Basse202 schrieb:

    Der wird bestimmt hammer wenn du dran bleibst..

    Gattler8.8 schrieb:

    Mein zukünftiger Begleiter "Cnox" jetzt 16 Wochen alt.
    Zusätzlich noch auf Schimmel abrichten.
    Das wird das Geschäft der nächsten Jahre, bei dem was wir alles isolieren an den Häusern.
    Messen geht über Glauben!
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • WMH Waidkammeraden

    Gibt es bei euch auch so viel Eichelmast dieses Jahr??

    WMH Lusches
    Bilder
    • 615B7366-0F3F-47D2-8389-A04A93801B07.jpeg

      1,25 MB, 1.536×2.048, 11 mal angesehen
    • FAECB029-FCDF-4390-B01A-9C4AE56B71CE.jpeg

      912,72 kB, 1.536×2.048, 12 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Schießt jemand von euch regelmäßig Tontauben Trap oder Doppeltrap oder Parcours?
    Ich hab mir noch eine gebrauchte Beretta DT 10 zugelegt ich hab am Sonntag das erste mal damit geschossen. Ich bin ja eigentlich der Browning Fan aber bei dem Kauf konnte ich nicht nein sagen.
    Ich hab im Sportlichen Trap auf Anhieb 23 von 25 geschossen.

    WMH Lusches
    Bilder
    • F2D97B17-1F65-462C-AAF2-69F90F2B76A4.jpeg

      1,05 MB, 1.500×1.126, 16 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Die Deutschen Meisterschaften im Parcours sind dieses Jahr in Schleswig-Holstein ist jemand von euch dabei???.
    Mein Sohn und ich starten dort.

    dsb-fitasc.de/detail/index/sArticle/179

    WMH Lusches
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Flinten schießen muss geübt werden wir bejagen ja auch Flugwild.
    Ob Jagdlich Sportlich oder Parcours das spielt für mich keine Rolle.

    WMH Lusches
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Lusches schrieb:

    WMH Waidkammeraden

    Gibt es bei euch auch so viel Eichelmast dieses Jahr??

    WMH Lusches
    Bei uns sind es auch einige Eicheln!!! Aber irgendwie sind die dieses Jahr komisch. Nicht wirklich voll innen.
    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja: :la:

    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3
  • Lusches schrieb:

    Schießt jemand von euch regelmäßig Tontauben Trap oder Doppeltrap oder Parcours?
    Ich hab mir noch eine gebrauchte Beretta DT 10 zugelegt ich hab am Sonntag das erste mal damit geschossen. Ich bin ja eigentlich der Browning Fan aber bei dem Kauf konnte ich nicht nein sagen.
    Ich hab im Sportlichen Trap auf Anhieb 23 von 25 geschossen.

    WMH Lusches
    Ich geh oft Trap schießen. Aber nur aus Spaß an der freude un um unser Flugwild sicher vom Himmel zu bekommen :)

    Verwende ne B725 Black sporter :)
    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja: :la:

    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3
  • Heute Abend gehts raus hab noch Urlaub wir haben weder Rot noch die Damwild Abschüsse geschaft 2017.
    Und das Rehwild muss auch von den Straßen weggeschossen werden es wird zu viel überfahren.


    Verwende ne B725 Black sporter [img]https://www.wiederladeforum.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

    Die Flinte habe ich noch im Hinterkopf das Teil ist voll cool.


    WMH Lusches
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro
  • Heute hat’s geklappt.

    WMH Lusches
    Bilder
    • 1D1A7B95-80B8-4D11-850F-1515574CCD98.jpeg

      437,53 kB, 1.126×1.500, 33 mal angesehen
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

    Gesendet IPad Pro