Matrize - .223 Qual der Wahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der sieht gar nicht schlecht aus mit dem Edelstahl.

Ich hab aber dann doch den Redding 2400 Match Hülsentrimmer bestellt, aufgrund des Hinweises, dass es da den Bohrmaschinenadapter gibt, während die RCBS mehr als das doppelte kostet, wenn man ihn mit Antrieb will. Mir gefiel der Redding dann letztlich im Aufbau besser als der Wilson und kostet im Prinzip das gleiche. Edelstahl wäre natürlich schicker als das Grün gewesen.

@schemelschelm danke für den Hinweis auf .245. Vielleicht muss ich hier doch noch warten bis ich die Hülsen habe. Mal gucken was mein Händler zur Bestellung sagt, da vertrau ich ihm erst mal, dass ich das richtige Anfangsbushing kriege. Genauer wirds dann später wenn ich das alles mal vermesse habe. Die Taper Crimp wollte er mir schon wieder ausreden für das Kaliber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrainBug ()

• Ich werde es mal mit letzterem Versuchen.
    Das Video beschreibt das ja auch sehr gut.
    Da ich theorethisch auch noch nicht so fit bin bei LW, werde ich da eh noch viel lesen müssen und dann wird dass
    alles auch klarer und genauer für mich.

Also Händler sagt er würde .245 bestellen, da am gängigsten bei .223. Deckt sich also mit deiner Empfehlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrainBug ()