Hornady HAP geschoss

  • Guten Tag die Runde


    Ich wollte eine Ladung nachbauen...Geschoss: 125 Hornady HAP TC 355" ... wo kann man das kaufen ??? Ich hab nur die HAP HB gefunden


    Danke für die Hilfe

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!

    • Offizieller Beitrag

    @Peter_Tirol,
    meines Wissens wurde das TC-Geschoss ersetzt durch die HP-Form und zusätzlich XTP-Form.
    Die "alten" TC habe ich schon länger nicht mehr zum Kaufen gesehen.

  • Danke für die Info
    d.h. man verwendet jetzt die HAP HP geschosse ? Haben die auch die gleiche oglive ...wegen der Setztiefe.....bzw. kann man das irgendwo nachlesen ??


    Lg peter

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!