Aussage vom Grünen Chef !?

  • kommt mein Lieblingssatz wieder:
    Warum lebt der Kotzbrocken dann in D, wenn er mit D nichts anzufangen weiss?
    Ach ja, hier ist ja für viele Faule das Paradies und das Maul darf man hier dank Redefreiheit auch aufreisen.

  • Und warum hat er in Bayern so viele Stimmen bekommen? Und das bei den Bayern die ticken ja bekanntlich anders. Also Herr Schwarz das ist der Landwirschafts Minister in Schleswig-Holstein ist mächtig froh das er ihn hier los ist. Wenn er mehr Macht bekommt wird er das Sportschiessen und die Jagd bestimmt verbieten . Aber ich gebe euch recht wer so etwas von seinem Heimatland sagt hat hier nichts zu suchen.


    Gruß Lusches

  • Da ist der ja noch geradezu ein Liberaler, wenn man sich so die Äußerungen/Aktionen seiner Genossen anschaut - nicht das es das besser machen würde.

    kommt mein Lieblingssatz wieder:
    Warum lebt der Kotzbrocken dann in D, wenn er mit D nichts anzufangen weiss?
    Ach ja, hier ist ja für viele Faule das Paradies und das Maul darf man hier dank Redefreiheit auch aufreisen.

    Auf den Punkt gebracht. :thumbup:



    Und warum hat er in Bayern so viele Stimmen bekommen? Und das bei den Bayern die ticken ja bekanntlich anders. Also Herr Schwarz das ist der Landwirschafts Minister in Schleswig-Holstein ist mächtig froh das er ihn hier los ist. Wenn er mehr Macht bekommt wird er das Sportschiessen und die Jagd bestimmt verbieten . Aber ich gebe euch recht wer so etwas von seinem Heimatland sagt hat hier nichts zu suchen.


    Gruß Lusches

    Prostestwähler von der SPD? Weil wer die freiwillig wählt hat den Schlag nicht gehört. Das ist die Orwellpartei schlechthin - nur sie wissen was gut für alle/uns ist und nur sie haben recht.
    Beispiel gefällig? In Hessen gibts ne Grüne "Umweltministerin", Priska Hinz, die hat den Grimmschen Märchenwald zur Abholzung für die (angeblich ökologische) Windernergie freigegeben.
    Oder für Jäger - in Nord- und mittlerweile Mittelhessen kann man ein Lied von den verusachten Schäden singen...

    Darf nicht fehlen:
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich. :wdl_rot Alle Angaben und Tipps daher ohne Gewähr.

  • Da ja ab nächsten Jahr auch die Auskunft des Verfassungsschutzes eingeholt wird für die Zuverlässigkeit/Unbedenklichkeit sollte man überlegen was man öffentlich als Meinung ins Netz stellt.
    Denkt an den ehemaligen Chef vom Verfassungsschutz....


    Es ist zum kotzen das Staatsfeinde, und so würde ich das als Laie mal einstufen, überhaupt mit derartigen Aussagen über den Untergang dieses Landes richten dürfen. Man sollte diesen Personen die Unbedenklichkeit/Zuverlässgkeit als Politiker absprechen....... dann hätte man allerdings Anklagebänke wie in Nürnberg... lang und reichlich besetzt.

  • Und warum hat er in Bayern so viele Stimmen bekommen?

    Ach Lusches, alter Mann. :)
    Ist doch klar, weil es bei uns in Bayern so schön ist, werden wir von sogenannten "Preißn" unterwandert und die wählen halt solche "Politiker"! :sch:

  • Ach Lusches, alter Mann. :) Ist doch klar, weil es bei uns in Bayern so schön ist, werden wir von sogenannten "Preißn" unterwandert und die wählen halt solche "Politiker"! :sch:

    Preißn, dämliche Wohlstandskinder, Studenten, Hobby Gutmenschen <—Großstadt


    Hier am Land nix Grüne, da keiner will dass es wird wie in München etc. :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.