Angepinnt An die SAARLÄNDER - Interessensabfrage Forentreffen Saarland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

• An die SAARLÄNDER - Interessensabfrage Forentreffen Saarland

An einem geselliges Forentreffen der Saarländer werde ich... 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

da sich in der letzten Zeit vermehrt auch WL aus dem Saarland hier angemeldet haben und die seltene Spezies damit immer häufiger vorkommt, wollte ich mal eine Abfrage starten, ob Interesse an einem Treffen gegeben ist.

Es geht hier noch nicht um eine konkrete Terminierung oder Lokalität, sondern erst einmal um das grundsätzliche Interesse daran. Wenn ein ausreichendes Umfrageergebnis da ist, würde ich weitere Schritte anstossen (Natürlich wären auch Gäste von ausserhalb sehr willkommen. Die Kernabstimmung sollten aber die Saarländer treffen.)

Also gerne den passenden Knopf drücken und dann "GUGGE MA EMOL"
    Gruss
    CptKinx

:la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cptkinx () aus folgendem Grund: Abstimmung zeitweise angepinnt. Wenn Abstimmung endet, wird Pin entfernt

• @erwin,

Danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich war dies so von mir gewünscht. Ich wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten, mir ging es lediglich darum erkennen zu können, wer von den Saarländern überhaupt einmal Lust hat auf ein Forentreffen und wer bereit ist bei einer evtl. Organisation behilflich zu sein.
    Wenn @cleaner den Button nun ausblendet, kann ich das auch nicht mehr sehen und muss im Trüben fischen.
    Da die Abstimmung vornehmlich für die Region Saar vorgesehen war, kann ich deine Stimmabgabe aber evtl. löschen oder von @cleaner löschen lassen. Sollte das Treffen aber zu Stande kommen, freue ich mich natürlich über deinen Besuch des selbigen, solltest Du deine Meinung nochmal ändern und den Weg von Dir aus ins Saarland nicht scheust ;)

Beste Grüße
    Gruss
    CptKinx

Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Wie ich sehe, wären wir bisher so um die 9 Leute...sogar der Chef @cleaner würde kommen und den weiten Weg auf sich nehmen :D
    Neun klingt nach geselliger kleiner Runde, die sich gut organisieren ließe. Ich lass die Umfrage mal noch ein wenig online, vielleicht stimmt der eine oder andere noch mit ab.

Ich kann mir vorstellen, ein Treffen im ersten Halbjahr 19 anzustossen, wenn die Temperaturen nochmal etwas behaglicher werden. Wir können dann erneut abstimmen, ob wir einkehren oder lieber Feuer machen wollen :keks: :bier:
    Gruss
    CptKinx

• -BenZi- schrieb:

was ins Auge gefasst wo das Treffen stattfinden könnte
    In jedem Fall im Saarland :D Noch nix genaues, wegen nächstem Zitat

-BenZi- schrieb:

Einkehren oder irgendwo auf nem Schießstand
    Kommt ben drauf an, wie insgesamt der Tenor ist. Ich kann mir auch vorstellen eine Kombi aus beidem zu machen, wobei "Einkehren" dann vielleicht auch in Richtung Grillen und Schwenken gehen kann.
    Gruss
    CptKinx

• Benutzer online 1

1 Besucher