An die SAARLÄNDER - Interessensabfrage Forentreffen Saarland

  • An einem geselliges Forentreffen der Saarländer werde ich... 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    da sich in der letzten Zeit vermehrt auch WL aus dem Saarland hier angemeldet haben und die seltene Spezies damit immer häufiger vorkommt, wollte ich mal eine Abfrage starten, ob Interesse an einem Treffen gegeben ist.


    Es geht hier noch nicht um eine konkrete Terminierung oder Lokalität, sondern erst einmal um das grundsätzliche Interesse daran. Wenn ein ausreichendes Umfrageergebnis da ist, würde ich weitere Schritte anstossen (Natürlich wären auch Gäste von ausserhalb sehr willkommen. Die Kernabstimmung sollten aber die Saarländer treffen.)


    Also gerne den passenden Knopf drücken und dann "GUGGE MA EMOL"

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von cptkinx () aus folgendem Grund: Abstimmung zeitweise angepinnt. Wenn Abstimmung endet, wird Pin entfernt

  • OK. Kann die Anzeige mit CSS ausblenden.
    Muss dann nur noch den Button ausblenden.
    Soll aber @cptkinx entscheiden. Ist nicht meine Umfrage. :grueb:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • @erwin,


    Danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich war dies so von mir gewünscht. Ich wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten, mir ging es lediglich darum erkennen zu können, wer von den Saarländern überhaupt einmal Lust hat auf ein Forentreffen und wer bereit ist bei einer evtl. Organisation behilflich zu sein.
    Wenn @cleaner den Button nun ausblendet, kann ich das auch nicht mehr sehen und muss im Trüben fischen.
    Da die Abstimmung vornehmlich für die Region Saar vorgesehen war, kann ich deine Stimmabgabe aber evtl. löschen oder von @cleaner löschen lassen. Sollte das Treffen aber zu Stande kommen, freue ich mich natürlich über deinen Besuch des selbigen, solltest Du deine Meinung nochmal ändern und den Weg von Dir aus ins Saarland nicht scheust ;)


    Beste Grüße

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Wie ich sehe, wären wir bisher so um die 9 Leute...sogar der Chef @cleaner würde kommen und den weiten Weg auf sich nehmen :D
    Neun klingt nach geselliger kleiner Runde, die sich gut organisieren ließe. Ich lass die Umfrage mal noch ein wenig online, vielleicht stimmt der eine oder andere noch mit ab.


    Ich kann mir vorstellen, ein Treffen im ersten Halbjahr 19 anzustossen, wenn die Temperaturen nochmal etwas behaglicher werden. Wir können dann erneut abstimmen, ob wir einkehren oder lieber Feuer machen wollen :keks::bier:

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Wurde schon was ins Auge gefasst wo das Treffen stattfinden könnte? Zwecks Anreise usw...
    Und was soll gemacht werden? Einkehren oder irgendwo auf nem Schießstand? Letzteres fände ich auch sehr interessant :)

  • was ins Auge gefasst wo das Treffen stattfinden könnte

    In jedem Fall im Saarland :D Noch nix genaues, wegen nächstem Zitat

    Einkehren oder irgendwo auf nem Schießstand

    Kommt ben drauf an, wie insgesamt der Tenor ist. Ich kann mir auch vorstellen eine Kombi aus beidem zu machen, wobei "Einkehren" dann vielleicht auch in Richtung Grillen und Schwenken gehen kann.

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Wie versprochen hol ich das Thema mal wieder nach oben.


    Die ersten waremen Sonnenstrahlen zeigen was sie so drauf haben, der ein oder andere Baum zeigt schon sein Frühlingskleid und damit rückt die Stunde des "Legendary Forentreffen der Saarländer" wieder etwas näher.


    Um im ersten Halbjahr nun etwas zu organisieren, müsste ich mich so langsam dran machen, ein lauschiges Plätzchen ausfindig zu machen.

    Bisher fiel mir eine Grillhütte in Bischmisheim ein, die ich anmieten kann. Diese ist einem Hundeverein (Vermieter) angeschlossen, der dann auch Getränke zur Verfügung stellen kann oder aber wir organisieren diese selbst.


    Die Hütte und der Platz liegen etwas abseits im Wald mit ausreichend Parkmöglichkeiten und sicher stören wir da niemanden beim Absingen schmutziger Lieder :-)


    Wer weitere Vorschläge hat und beim organisieren unterstützen möchte, der gibt mir gerne Bescheid. Eine neuerliche Interessensbekundung bzgl. einer Teilnahme ist sicherlich auch hilfreich und ich werde die Interessenten dann hier nochmals im Beitrag aufführen.


    1. Inno
    2. Andy
    3. Lopo
    4. Sternschieber
    5. Muffländer
    6. sir knollte
    7. Toyota 52
    8. Teilnehmer
    9. Teilnehmer
    10. ...

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Grundsätzlich würde ich auch gerne kommen, müsste dann nur mit meinem Dienstplan passen.

    Deshalb melde ich mich mal unter Vorbehalt an.

    1. Inno
    2. Andy

    3. Lopo ?

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

  • Ich würde auch kommen :winke:

    Gruß aus Betschbach


    Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Wäre auch dabei. Kommt aber auch auf den Termin an. Da Momentan viel um die Ohren.

    :ironie:Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie behalten:arab::wdl_rot:ironie:

  • ?( Ja, stimmt wohl.

    Andererseits ist es schon schwierig ohne festen Termin zu planen. Ich habe derzeit wenig freie Termine und von daher fällt es mir aktuell nicht ganz leicht mich wirklich für einen zu entscheiden.

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • ...ich komm widda hinnenoh wie die alt Fasnacht, awwa wie issn do de Sachstond?!

  • Pew_Pew_Billy   Ekroete

    Nachdem sich das Interesse so einigermaßen in Grenzen gehalten und sich an meiner „Terminsituation“ bisher noch nicht so viel geändert hat, war ich diesbezüglich ehrlicherweise nicht weiter aktiv. Ob alle, die sich vorher gemeldet haben, noch immer Interesse haben, sei mal dahingestellt; die Abfrage ist ja nun auch schon ne Weile her.

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Das Problem:


    Wir arbeiten alle zuviel und das auch noch am Wochenende.


    Die wenigen verbleibenden Samstage sind dann anderweitig verplant.


    Also: Interesse ist da, es hängt an der Zeit bzw. am Zeitpunkt!