An die SAARLÄNDER - Interessensabfrage Forentreffen Saarland

    • Offizieller Beitrag

    An einem geselliges Forentreffen der Saarländer werde ich... 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    da sich in der letzten Zeit vermehrt auch WL aus dem Saarland hier angemeldet haben und die seltene Spezies damit immer häufiger vorkommt, wollte ich mal eine Abfrage starten, ob Interesse an einem Treffen gegeben ist.


    Es geht hier noch nicht um eine konkrete Terminierung oder Lokalität, sondern erst einmal um das grundsätzliche Interesse daran. Wenn ein ausreichendes Umfrageergebnis da ist, würde ich weitere Schritte anstossen (Natürlich wären auch Gäste von ausserhalb sehr willkommen. Die Kernabstimmung sollten aber die Saarländer treffen.)


    Also gerne den passenden Knopf drücken und dann "GUGGE MA EMOL"

    Gruss
    CptKinx


    :la: RCBS RCII :wdl_rot MEC Super 600 :wdl_blue: Dillon 650


    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von cptkinx () aus folgendem Grund: Abstimmung zeitweise angepinnt. Wenn Abstimmung endet, wird Pin entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn Du an der Umfrage teil genommen hast.
    Das lässt sich auch leider nicht unterdrücken.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    OK. Kann die Anzeige mit CSS ausblenden.
    Muss dann nur noch den Button ausblenden.
    Soll aber @cptkinx entscheiden. Ist nicht meine Umfrage. :grueb:

    • Offizieller Beitrag

    @erwin,


    Danke für deine Rückmeldung. Tatsächlich war dies so von mir gewünscht. Ich wollte damit natürlich niemandem zu nahe treten, mir ging es lediglich darum erkennen zu können, wer von den Saarländern überhaupt einmal Lust hat auf ein Forentreffen und wer bereit ist bei einer evtl. Organisation behilflich zu sein.
    Wenn @cleaner den Button nun ausblendet, kann ich das auch nicht mehr sehen und muss im Trüben fischen.
    Da die Abstimmung vornehmlich für die Region Saar vorgesehen war, kann ich deine Stimmabgabe aber evtl. löschen oder von @cleaner löschen lassen. Sollte das Treffen aber zu Stande kommen, freue ich mich natürlich über deinen Besuch des selbigen, solltest Du deine Meinung nochmal ändern und den Weg von Dir aus ins Saarland nicht scheust ;)


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich sehe, wären wir bisher so um die 9 Leute...sogar der Chef @cleaner würde kommen und den weiten Weg auf sich nehmen :D
    Neun klingt nach geselliger kleiner Runde, die sich gut organisieren ließe. Ich lass die Umfrage mal noch ein wenig online, vielleicht stimmt der eine oder andere noch mit ab.


    Ich kann mir vorstellen, ein Treffen im ersten Halbjahr 19 anzustossen, wenn die Temperaturen nochmal etwas behaglicher werden. Wir können dann erneut abstimmen, ob wir einkehren oder lieber Feuer machen wollen :keks::bier:

  • Wurde schon was ins Auge gefasst wo das Treffen stattfinden könnte? Zwecks Anreise usw...
    Und was soll gemacht werden? Einkehren oder irgendwo auf nem Schießstand? Letzteres fände ich auch sehr interessant :)

    • Offizieller Beitrag

    was ins Auge gefasst wo das Treffen stattfinden könnte

    In jedem Fall im Saarland :D Noch nix genaues, wegen nächstem Zitat

    Einkehren oder irgendwo auf nem Schießstand

    Kommt ben drauf an, wie insgesamt der Tenor ist. Ich kann mir auch vorstellen eine Kombi aus beidem zu machen, wobei "Einkehren" dann vielleicht auch in Richtung Grillen und Schwenken gehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen hol ich das Thema mal wieder nach oben.


    Die ersten waremen Sonnenstrahlen zeigen was sie so drauf haben, der ein oder andere Baum zeigt schon sein Frühlingskleid und damit rückt die Stunde des "Legendary Forentreffen der Saarländer" wieder etwas näher.


    Um im ersten Halbjahr nun etwas zu organisieren, müsste ich mich so langsam dran machen, ein lauschiges Plätzchen ausfindig zu machen.

    Bisher fiel mir eine Grillhütte in Bischmisheim ein, die ich anmieten kann. Diese ist einem Hundeverein (Vermieter) angeschlossen, der dann auch Getränke zur Verfügung stellen kann oder aber wir organisieren diese selbst.


    Die Hütte und der Platz liegen etwas abseits im Wald mit ausreichend Parkmöglichkeiten und sicher stören wir da niemanden beim Absingen schmutziger Lieder :)


    Wer weitere Vorschläge hat und beim organisieren unterstützen möchte, der gibt mir gerne Bescheid. Eine neuerliche Interessensbekundung bzgl. einer Teilnahme ist sicherlich auch hilfreich und ich werde die Interessenten dann hier nochmals im Beitrag aufführen.


    1. Inno
    2. Andy
    3. Lopo
    4. Sternschieber
    5. Muffländer
    6. sir knollte
    7. Toyota 52
    8. Teilnehmer
    9. Teilnehmer
    10. ...
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.