.308 Win Ruger Precision Gen 2, 24 Zoll

  • Ich meine Laborierung für die RPR .308 GEN 2, 24 Zoll:


    Hülse : Lapua
    Geschoss: Lapua Scenar 167 Grain
    Zünder : MagTech 7 1/2
    Pulver : VV140 43,2 Grain
    OAL : 71 mm


    Geschoss mit MOS beschichtet


    Die untere 4er Serie war der Lauf noch kalt, deswegen ein kleiner Ausreißer. Bei den anderen 2 Gruppen hatte ich jeweils die Visierung entsprechend eingestellt.


    Scheibe.jpg


    Eingeschossen auf 100 Meter.


    Gruss Joe

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Schaut ganz gut aus! :thumbup:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Na das sieht doch ganz gut aus das gestern war bei mir wohl eher tagesform... bei meiner Ladeleiter war es besser. Das waren 5 Schuss auf 100m

    Darf man auch die dazugehörenden Ladedaten erfahren?

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Mal was von mir - 5 Schuß - 100 m - Kal. 308

    Bei was für einer Ladung???


    bei mir habe ich mit dem 24" Lauf
    folgende Daten
    HL : 50,80
    Hornady 168gr. BTHP
    VV N140 mit 42gr.
    OAL (läuft am besten) 72,00 mm


    @Dom ... haben wir gestern zusammen geschossen ???


    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Danke für das Posten deiner Ladung!


    Und gleichzeitig ergeht auch an alle anderen Forumsmitglieder die Aufforderung, wenn ihr ein Schussbild postet, dann bitte auch die verwendetet Ladung dazu! Danke! Schließlich ist das hier ja ein Wiederladeforum! Natürlich dürfen auch Ladungen ohne Schussbild gepostet werden. :)

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.