Wahl in Hessen

  • Wie kann es sein, dass die Grünen zur Zeit so abgehen?? Die können doch nichts und haben total hirnverbrannte ideen!!! Keine Ahnung von der Natur aber mitreden wollen...


    In Baden Württemberg ist es meiner Meinung nach ja ne Personenwahl..


    Aber wie kann man nur grün???

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Ich denke das hängt einfach mit der aktuellen Situation zusammen, Dieselskandal, Hambacher Forst usw. die Leute denken sie müssten etwas für die Umwelt tun bzw. den Konzernen mal zeigen wo der Hammer hängt :)

  • das ist aber leider der falsche weg...
    da gibt es so nen Spruch:" Beiss nie die Hand,welche dich Füttert" Wenn wir unsere Konzerne kaputt machen trifft es uns doch selbst..


    wo kommen denn die Arbeitspläte für den Großteil der Bevölkerung her??


    Klar war das mit dem Diesel nen scheiß.. Aber jetzt muss auch mal wieder gut sein!! Wir begraben den effizientesten Motor den es gibt...


    Verbrauch.. Laufleistung... Ausstoß von Schadstoffen.. da kommt doch ein Benziener nie ran..

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Da gebe ich dir zu 100% Recht, die Leute kapieren anscheinend nicht wie so eine Wirtschaft bzw. Sozialstaat funktioniert, wenn wir so weiter machen und unsere Konzerne am Boden liegen, niemand mehr Abreit hat, werden dies auch verstehen.


    Die Grünen mausern sich als verbieter Partei, alles verbieten aber keine Alternative bieten. Die ganzen Debatten werden ideologisch geführt und nicht auf Fakten basiert, das nervt einfach, was nicht ins Weltbild passt wird verboten. Eigentlich sind das die neuen Nazis.

  • Naja,


    der Mensch denkt ja bekannterweise sehr kurzsichtig.


    Was man den Grünen lassen muss, Sie haben sehr gute Ideen und decken oft die von den großen (von der Industrie bezahlten!) Parteien unter den Tisch gekehrten Fakten auf. Umweltschutz, Familie etc etc.


    Aber für die Umsetzung dieser Ideen haben sie leider keine pragmatischen Lösungen, nur radikale Phrasen.


    Aber über die Umsetzung spricht man ja nicht.


    Zumindest nicht auf Wahlplakaten oder den Wahl-Parolen.


    Aber genau diese haben die Wahl gewonnen. Leider.


    Jetzt werden wir in Hessen gemerkelt und begrünt. Traurig, traurig. Nicht nur für Sportschützen.



    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.


  • wo kommen denn die Arbeitspläte für den Großteil der Bevölkerung her??


    Klar war das mit dem Diesel nen scheiß.. Aber jetzt muss auch mal wieder gut sein!! Wir begraben den effizientesten Motor den es gibt...


    Verbrauch.. Laufleistung... Ausstoß von Schadstoffen.. da kommt doch ein Benziener nie ran..

    Dia Schadstoffe sind aber beim Benziner besser. Deshalb haben die ja so getrickst.
    Ich hab damals in den 80gern das Messnetz mit Aufgebaut. Du konntest auf den Diagrammen genau erkennen, wenn ein Diesel vorbeifuhr.
    Bei den Arbeitsplätzen wird aber immer sehr gern der Mittelstand vergessen. Der sorgt nämlich für die meisten Arbeitsplätze. Großkonzerne bauen doch eh nur Stellen ab. Siehe Beispiel August Thyssen Hütte Duisburg. Von 40tsd arbeiten da grad mal noch weniger als 5tsd. Krupp Duisburg: 5tsd auf einen Schlag entlassen
    RAG: Alle Zechen zu
    Farbwerke Höchst, Bayer usw, alle zerschlagen. Der Kranich (Lufthansa) Stellenabbau und Billigflieger


    Waren nicht die Hessen die ersten, welche die Grünen in der Regierung mit drin hatten? War das nicht 84-87?
    Ist ja so neu auch nicht.

  • Da hast du vllt. Recht, aber wieviele Mittelständler leben denn von der Industrie und großen Konzernen, das ist doch ein laaaanger Rattenschwanz.


    Bezüglich Diesel oder Benziner, die Schadstoffe mögen höher sein, so richtig nachgewiesen ist das aber auch nicht und von der C02 Bilanz will plötzlich auch keiner mehr was wissen, mit Benzinern wird die nämlich nicht erreicht. Jetzt verbieten wir alle Diesel oder noch besser alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren, was ist dann aber die Alternative?

  • Die schadstoffe sind nicht höher, sie sind nur anders verlagert.

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Ich arbeite bei nem Mittelständler!!! Familienunternehmen!!! Und wenn es den großen schlecht get, sind wir auch dran. Wir sind von denen abhängig. kommen keine Aufträge von den OEM´s dann können wir bald zumachen!!

    Mein Name ist Hase... :) deshalb keine Garantie... für nix.. ;) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.