148gr WC mit Hohlboden verkehrt setzen

  • Hallo,


    Suche nach Ladedaten für H&N WC HB 148gr Geschosse in .357mag Hülsen und zwar mit verkehrt gesetztem Geschoss (Hohlboden nach aussen).
    Kann ich die Daten von einem WC Geschoss ohne HB nehmen?
    Waffe ist ein 686-6er 6"


    Danke im voraus

  • Sorry, das ist aber schon sehr schräg!
    Ein 38er-WC-Geschoss in einer 357er Hülse ist ja schon :grueb: .
    Aber dann noch auf die Idee zu kommen den abdichtenden Hohlboden in Flugrichtung zu setzen :krat: .
    Vielleicht doch besser keine Kräuter rauchen und nach Ladetabelle laden. :D
    In diesem Sinne. Willkommen :bier::rauch:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wird doch wohl schon mal jemand probiert haben.... ist halt ein überdimensionierter HP ;)
    K.A. war ja nur mal ein Gedanke...

  • :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:



    @Kaa


    Ich hatte mal nen Lahrer (damals kurz nach der Steinzeit) der den Spruch drauf hatte "denken tut weh" :lol::lol::lol::lol::lol:


    Bei Bedarf wirst Du Filmchen auf Youtube finden - musst also das Rad nicht neu erfinden.


    Das ist sicher kein Thema, das wir hier weiter verfolgen werden :jawo:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.