CCI 500 Topangebot

  • Hallo in die Runde. Frankonia hat die CCI 500 SP zum unschlagbaren Preis im Angebot. Hab mich schonmal eingedeckt. :arab: Gruß Karsten

    :ironie:Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie behalten:arab::wdl_rot:ironie:

  • Stimmt,


    guter Preis.


    Da die S&B sind bei meinem Händler wieder mal nicht zu liefern sind, werde ich mir mal gleich 5000 reservieren.


    Danke!


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • haben die schon länger im Programm, ich hab aber soooviel Zeugs im Keller :saint:

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

    • Offizieller Beitrag

    Da die S&B sind bei meinem Händler wieder mal nicht zu liefern sind

    Die S&B SP scheinen überall weg/ausverkauft zu sein.
    Evtl. ist wieder was im Busch.



    ich hab aber soooviel Zeugs im Keller

    ja, das ist auch gut so. Haben ist besser als brauchen.
    ich habe noch ca. 2000 9mm mit S&B vorbezündert. Jetzt gibts gerade keine.
    Aber mein Händler hat die CCI auch für den obrigen Preis.

  • Und ich dachte arms24 hat bei ZH verdammt gute Preise. Aber damit schafft sich das grosse F wohl bald ein Monopol und dann gehts wieder in die andere Richtung.
    Bei dem Preis kann man aber auch schlecht Nein sagen.
    Leider gehen damit die kleinen Läden um die Ecke bald ganz kaputt und Pulver verschickt das große F noch nicht. Bei meinem kleinem Händler um die Ecke sind zumindest, noch, die Preise für Pulver günstiger wie bei F im Laden( und freundlicher ist der auch).



    Gruß
    Wlinopr



    P.S. Support your local dealer !

  • Hab meinem Pulverdealer auch den tipp gegeben, glaube der deckt sich auch ein. Hatte keine CCI da.Beim Pulver hat er aber Preise , bei denen ich nicht nein sagen kann. Das kg N140 für 84.- da kann ich einiges günstig einschiessen und ausprobieren fürs Neujahrsschiessen.

    :ironie:Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie behalten:arab::wdl_rot:ironie:

  • @Toyota52.
    Also bei dem Preis für N140 von deinem Händler ist aber auch sein Internet/Faxanschluß kaputt, dass er keine aktuelle UVP mehr vom Großhändler erhält. Sofort eindecken damit !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab meinem Pulverdealer auch den tipp gegeben, glaube der deckt sich auch ein. Hatte keine CCI da.Beim Pulver hat er aber Preise , bei denen ich nicht nein sagen kann. Das kg N140 für 84.- da kann ich einiges günstig einschiessen und ausprobieren fürs Neujahrsschiessen.

    Hi @Toyota52,


    Beyersdörfer oder Kaufmann ? Die beiden koalieren, so wird gemunkelt, gegen Luxemburg und bieten Preisgleichheit zum Albert.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.