Angeln--- Die Jagd auf das Unterwasserwild :-)

  • Servus zusammen,


    gibt es eigentlich auch Angler hier? Ich würde mal den Anfang machen und mich outen, dass ich ab und an auch am Wasser mit der Rute und nicht mit der Flinte unterwegs bin :-)


    Wem geht das auch so?

    Mein Name ist Hase... :-) deshalb keine Garantie... für nix.. ;-) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • Hallo,
    seit meiner Kindheit, aber ohne Vorbilder in der Familie.
    Früher viel auf Hecht ,Schleie, Karpfen, Forelle, Brassen/Rotauge usw ...etwa in dieser Reihenfolge.
    Seit etwa 15 Jahren hauptsächlich Karpfen.

  • Ich bin "Scheibenjäger"...Sammler....Angler.....Geländewagenfahrer....und Handballer :)


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • :) Ja sitze auch am Wasser wenn mir danach ist, und ich meine Ruhe haben will.
    Und beim Angeln knallt es auch nicht so laut wie auf dem Schießstand. :D

    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Gruß :winke:

  • Ich bin ein Fan vom gesellige angeln.


    Zusammen mit freunden nen Waller oder Karpfenansitz machen. Die Kiste Bier dabei und bissle was zum Essen :-)


    Ab und an packt es mich und ich geh ne Runde spinnfischen. Ist irgendwie ne art Sauenpirsch auf Fische :-)



    Gerne dürft Ihr hier auch Bilder eurer Fänge posten!!

    Mein Name ist Hase... :-) deshalb keine Garantie... für nix.. ;-) :ja::la:


    Sauer 202 7x64
    Sauer 202 8x57is
    Sauer 202 8x68s
    Brno ZKK-601 .223
    Heym SR30 .308
    Browning B725
    Beretta 690 Field3

  • servus,


    ab und zu gehe ich mit Kollegen zum Forellen Angeln, leider hab ich für das Angeln wenig zeit :weinen:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbsup:


    pro Legal interessengemeinschaft für Waffenbesitzer


    Firearms United


    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See

  • Servus, habe auch einen Angelschein der sogar noch gültig ist :D gehe aber sehr sehr wenig würde sagen 2x in 2 Jahren :D
    Leider zu wenig Zeit und die letzten Male an denen ich mal am Rhein war, gingen mir die Grundeln ohne Ende auf die Nerven, egal ob Köderfisch, Wurm oder Mais, die gehen an alles!
    Am Neckar sieht es leider auch nicht anders aus, das macht echt keine Freude :(

  • Moin. Ich gehe Fliegenfischen im Sauerland. Früher auch Ansitzangler doch dann hat mich der Fliegenfischervirus befallen. Leider auch nicht mehr so oft. 2 bis 3 mal im Jahr.