Zünder für SP-Revolverpatronen (44-40/45 Colt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zünder für SP-Revolverpatronen (44-40/45 Colt)

      Neu

      Hallo zusammen,

      was nehmt ihr eigentlich für Zünder in euren Colts? Large Pistol? Large Pistol Magnum oder sogar Large Rifle Magnum?

      Gruß
      Tom
      [img='https://1drv.ms/i/s!Aslmx5pXK7JzhiIbF1lu1uS6EjFv',left][/img]
    • Neu

      Diverse Quellen sagen, daß der Anzünddruck der alten Zünder aus dem letzten Jahrhundert höher war und daß Magnum-Zünder für SP empfohlen werden, um das Pulver gleichmäßig und vollständig zündet... ?(
      Bei den Amis sind ja Duplex-Ladungen recht beliebt, aber die sind bei uns ja verboten
      [img='https://1drv.ms/i/s!Aslmx5pXK7JzhiIbF1lu1uS6EjFv',left][/img]
    • Neu

      Large Pistol in .45 Colt!
      Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

      “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)