Ein Roboter der Magazine lädt

  • servus,


    sowas wäre nicht schlecht auf dem Stand :happ:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • sowas wäre nicht schlecht auf dem Stand :happ:

    Vielleicht gibt es das ja auch in einer kleineren Version, die in das Rangbag passt! :D

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hab auch gedacht der ist aber noch recht trödelig unterwegs, mal an der Frequenz drehen :peit:

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Also wenn schon dediziert für nur ein Kaliber und Magazin hätte ich mir einen schnelleren Ladungsprozess erhofft.
    Mindestens eine ganze Reihe auf einmal und nicht jede Kugel einzeln. So wie bei diesem Schiebe-Ladedingern von den Amis derzeit. Die haben ja nur den Fehler, dass sie unbedingt möglichst universell sein wollen und damit den Ladekomfort herabsetzen. Würde man so eine "Laderampe mit Schieber" für ein Magazin und Kaliber konstruieren ginge das sicher sehr gut und flüssig. Das dann mit dem Roboter kombiniert könnte man erhebliche Geschwindigkeitsvorteile realisieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ist man hiermit deutlich schneller.
    https://vegaoptics.de/magpump-9mm-ml



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.