Lee Classic Turret - Indexproblem

  • Meistens ist ein kleines Plastik Viereck verschlissen, durch das die Index Stange geführt wird.


    Das hier


    Kannst auch mal probieren um den viereckigen Kopf der Indexstange eine Lage isoloirband zu kleben, dass die Kopfplatte weniger Spiel hat.

    Alle Angaben ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Oder das Mitnahme Viereck ist verdreht und indext irgendwo dazwischen.

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • @Schmiedebolzen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann handelt es sich um eine neue Presse, die noch eingestellt werden muss.
    Bevor ich da jetzt großartig Vermutungen anstelle was sein könnte usw., empfehle ich dir folgende Videos anzusehen!
    Möglicherweise hilft da ja weiter!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Das hätte ich von allein wohl nie versucht weil der obere Teil bei mir aus Plastik ist und nicht aus Metall wie in den Videos...
    Ist nun eingestellt und funktioniert wunderbar. Danke :D

    Nichts zu danken! Es freut mich nicht nur, dass ich dir offensichtlich helfen konnte, sondern es freut mich vor allem auch, dass das Teil nun funktioniert! :thumbup:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)