Windows PC Kauf-Empfehlung für Quickload

  • Der Kompatibilitätsmodus ist richtig, den meinte ich aber nicht. Es war irgendwas direkt bei der Installation zu beachten. Es gibt eine Homepage, die ich durch googeln gefunden habe, da war das beschrieben. Es ist bei der aktuellsten Version aber nicht mehr notwendig.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Danke nochmals.


    Mit Parallels 14 scheint es nun weitaus besser zu funktionieren, ich bin weiterhin guter Hoffnung.


    Parallels 12 scheint wohl das "Problem" gewesen zu sein, mit P12 liefe es nie wirklich rund ...

  • Hab auch eine einfachen Aldi-WIN-Laptop für solche Dinge, wahrscheinlich die einfachste Lösung. Gibt es hier denn jemand bei dem QL überhaupt auf einen IOS-System (Mac) funktioniert und der berichten könnte.

    .... :ironie: lebe das Leben beständig, denn wir sind länger tot als lebendig.......

  • Ausser in einer VM wirst Du QL auf dem Mac nicht zum laufen bringen.
    Hierbei handelt es sich ja um zwei vollkommen verschiedene Betriebssysteme, die nichts miteinander gemeinsam haben.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ausser in einer VM wirst Du QL auf dem Mac nicht zum laufen bringen.
    Hierbei handelt es sich ja um zwei vollkommen verschiedene Betriebssysteme, die nichts miteinander gemeinsam haben.

    Danke. Das war mir aber bereits bewusst. Trotzdem Danke!!!

  • Gibt es hier denn jemand bei dem QL überhaupt auf einen IOS-System (Mac) funktioniert und der berichten könnte.

    Also , ich hatte jemand am Mac , um die Installation durchzuführen
    und der meinte nach 30 min. geht einfach nicht :( .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • Danke. Das war mir aber bereits bewusst. Trotzdem Danke!!!

    Die Antwort bezog sich auf die Frage von @Sterbai.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Bei mir läuft QL V 3.9 auf einen Windows 10 Pro 64 bit Betriebssystem ohne Probleme! Drücke etc alles funzt.

  • Hallo hunting-ben-hur ,


    mit dem Lenovo hast Du Dir keinen Gefallen getan.

    Aber Quickload müsste trozdem darauf laufen.

    So viel Rechenleistung braucht das Programm nicht.

    Hast Du Probleme bei der Installation von Quickload

    oder läuft das Programm nicht richtig?

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Dunkelschwarz


    Danke für den freundlichen oder unfreundlichen Hinweis.:grueb:

    Das habe ich übersehen, da ich nicht der Einzige war der geantwortet hat. :asch:


    Den Spaten kannst Du mir bitte zuschicken, mit Widmung "Vom Forum´s ABV":abschi:

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"