Neuauflage Albrecht - Präzisionsschiessen

  • Habe vor einigen Tagen entdeckt, daß das Buch neu aufgelegt wurde:


    https://www.motorbuch-versand.…Pr--zisionsschie--en.html

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied bei DSU, DSB, FWR und prolegal.


    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann" - Wiglaf Droste (junge Welt, 20.12.2010)

  • Soll aber laut Rezensionen nicht viel neues haben und immer noch sehr viele Fehler.


    Ich hab aich lang überlegt ob ich es mir kaufe, da das einzige deutsche Buch zu dem Thema.


    Hab mir dann doch die englischen Long Range Shooting und Prezision Loading geholt.


    Aber vielleicht hat es ja mal jemand hier gelesen und kann mehr dazu sagen, es soll bis aif Setztiefe und Geschossform nicht viel Wissenswertes bieten, aber gerade das ist ja alles hinlänglich bekannt.

  • Ich habe mir das Buch gekauft weil ich das Erste verkauft hatte. Beide braucht man definitiv nicht

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

  • Und was sagst du so im allgemeinen zum Inhalt? Die Amazon Rezensionen sind ja eher schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von GentleSky1431 ()