Garantielieferung von Dillon Nebenkosten

  • Hallo zusammen,


    Mike Clerk schreibt mir, dass er die Ware schickt und ich nur das Porto übernehmen muß " we ask only that you pay for the international shipping, which would be US$14.85 for USPS 1st Class AirMail. For payment, we accept Discover, MasterCard and Visa credit cards."


    Wie läuft die Bezahlung mit VISA. Weiß das jemand und kann mch aufklären.


    Danke und Gruß


    Bernd

  • Du schickst denen die Kreditkartennummer, Ablaufdatum, Name des Karteninhabers und die Sicherungszahl (die 3 oder 4 zusätzlichen Stellen, die nur auf der Rückseite der Karte nach der Kreditkartennummer stehen, meist deutlich kleiner), damit können die das Geld dann von dort einfordern.
    Ist halt Vertrauensbasis, weil theoretisch können die auch viel mehr Geld holen. Würde ich bei Dillon jetzt aber keine Sorgen haben ;)


    edit:
    Ich glaube, bei Amex waren die Sicherheitssziffern vorne drauf, aber sonst kenne ich das nur auf der Rückseite

  • servus,


    weshalb will der dnen Geld haben wenn du ein Garantiefall hast, hatte ich noch nie bei ihm ? ?(

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • servus,


    weshalb will der dnen Geld haben wenn du ein Garantiefall hast, hatte ich noch nie bei ihm ? ?(

    Frage ich mich gerade auch.


    Habe von Mike schon etliche 650er Ersatzteile bekommen. Und immer for free.


    Trump'scher Einfluß?


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Vor ein oder zwei Jahren habe ich auch die Dillon Garantie in Anspruch genommen. Die wollten Fotos von den kaputten Teilen und den Versand musste ich auch zahlen.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich hatte jetzt mit Mike eine netten Mailwechsel. Warum die US $ 14, an Porto anfallen konnte ich mit meinen Englischkenntnissen jetzt nicht klären. Kann natürlich sein, dass dies etwas mit der Anzahl an Teilen zu tun hat. Die haben mir einen extra Link geschickt, da gibst Du deine VISA oder Mastercarddaten ein und der Fall hat sich erledigt. Bin gespannt, ob die alle gewünschtenTeile eingepackt haben.

  • Habe von Mike schon etliche 650er Ersatzteile bekommen. Und immer for free.

    Ze fix, mir ist der Idexer Ring gebrochen und nun finde ich ums verrecken die E-Mail Adresse von Mike nicht.

    Würdest Du mir die bitte zukommen lassen?:happ:

    Oder auch gerne jemand anderer, der die gerade parat hat!

    Gruß:winke:

    erndi

  • Ze fix, mir ist der Idexer Ring gebrochen und nun finde ich ums verrecken die E-Mail Adresse von Mike nicht.

    Würdest Du mir die bitte zukommen lassen?:happ:

    Oder auch gerne jemand anderer, der die gerade parat hat!

    Gruß:winke:

    erndi

    Hallo erndi ,

    seine Adresse ist Mike Punkt Clerc (bei) Dillonprecision Punkt Com.

    Ansonsten die Ring Indexer für etwa 13 € im (deutschen) Versandhandel.

    Hab mir auch gerade welche bestellt... :mauer:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.