Gordons Reloading Tool

  • Moin,


    Gordon, ein Youtuber und Berliner Jung', entwickelt gerade eine koatenlose Weiterentwicklung zu Quickload. Aktuell gibt es bereits Alphabuilds für Tester (zu denen ich auch als Nochnichtwiederlader zähle). Die Ergebnisse kommen bei Tests bereits jetzt näher an die Realität als QL. Insgesamt ein sehr forderndes, aber unterstützenswertes Projekt finde ich. Mehr Infos findet ihr auf YouTube bei der Suche nach "Gordons Reloading Channel"


    Gruss

  • Gordon ist auch hier !

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich den Kanal verfolge war es für mich so schneller. :sm03:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Gibt es irgend welche Informationen, wann dieses Tool erhältlich/erwerbbar ist ?

  • Moin, inzwischen gibt es eine Alpha Built. Es geht also vorwärts. Aber ich fürchte bis zur Fertigstellung dauert noch etwas. Wie das bei Freizeitdingen so ist, ist da eine klare Deadline schwierig. Aber ich kann Dir versichern, dass Gordon mehr als fleißig daran arbeitet

  • Dann gib mal laut wenn es soweit ist. Bin schon total gespannt. Habe QL aber das sieht übersichtlicher aus.

    Alles auf eigene Gefahr. Überprüft was ihr macht dann habt ihr ein langes Wiederladerleben

    :happ::tanze::kreis:

  • Es soll das Hobby ja schließlich noch Spaß machen und nicht in Freizeitstress ausarten.


    Wird es eine auf PCs lauffähige Version geben, oder soll das eher eine Server und Client Anwendung werden ?

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.