Erfahrungen zur KPS Omega Match 6Zoll in 9mm gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

• Neu

@treppenfahrer: Die TM 1300 könntest Du jetzt haben, ich glaube aber nicht, dass Du sie noch willst, Hermann =O . Die Waffe hat sehr gut geschoßen. Der Knackpunkt lag bei deutlich unterschiedlichen Einschätzungen des Zeitwerts zwischen Anbieter und Interessent. Heute habe ich eine HPS Target Exclusiv 6" nitriert bei Herrn Schäfer bestellt. Die kommt mit 1300 Gramm Waffengewicht fertig auf knappe 2400 Euro neu. Leider kommt sie erst in voraussichtlich fünf Monaten. :weinen:
  • Neu

Hallo Männer

Ich lese hier ja ab und zu mit und möchte zur Reinigung der PS mal was sagen.
    Genau wie Cleaner gesagt hat muss sie ab und zu mal gereinigt werden.
    Manche Leute schreiben das die PS immer Klemmer hat oder nicht richtig repetiert.
    Das liegt daran das hinter den beiden Auszieherkrallen sicher Schmutz sammelt und dann tritt das Problem auf also nur mal sauber machen und gut ist es.

Schöne Grüße Lusches
    Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

Gesendet IPad Pro
  • Neu

Lusches schrieb:

Das liegt daran das hinter den beiden Auszieherkrallen sicher Schmutz sammelt und dann tritt das Problem auf also nur mal sauber machen und gut ist es.
    Richtig.

Ebenso gibt es hin und wieder Ausziehprobleme wenn nur ein Wechsellauf eingebaut wird.
    Die Federn unter den Ausziehern sollten dann auch angepasst werden. Dann kommt das Geschreie die taugt nichts.
    Messen geht über Glauben!
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
  • Neu

45er schrieb:

Heute habe ich eine HPS Target Exclusiv 6" nitriert bei Herrn Schäfer bestellt. Die kommt mit 1300 Gramm Waffengewicht fertig auf knappe 2400 Euro neu. Leider kommt sie erst in voraussichtlich fünf Monaten. :weinen:
    Gute Wahl!
    Dateien
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot :wdl_rot
  • Benutzer online 1

1 Besucher