Erfahrungen zur KPS Omega Match 6Zoll in 9mm gesucht

• Zum putzen hat dann auch keiner Lust.

Da liegt der Haase im Pfeffer. :ja:
    Ich schieße seit Jahren Problemlos eine 9mm PS.

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Neue Frage -------> Neues Thema.

• treppenfahrer : Die TM 1300 könntest Du jetzt haben, ich glaube aber nicht, dass Du sie noch willst, Hermann =O . Die Waffe hat sehr gut geschoßen. Der Knackpunkt lag bei deutlich unterschiedlichen Einschätzungen des Zeitwerts zwischen Anbieter und Interessent. Heute habe ich eine HPS Target Exclusiv 6" nitriert bei Herrn Schäfer bestellt. Die kommt mit 1300 Gramm Waffengewicht fertig auf knappe 2400 Euro neu. Leider kommt sie erst in voraussichtlich fünf Monaten. :weinen:

• Hallo Männer

Ich lese hier ja ab und zu mit und möchte zur Reinigung der PS mal was sagen.
    Genau wie Cleaner gesagt hat muss sie ab und zu mal gereinigt werden.
    Manche Leute schreiben das die PS immer Klemmer hat oder nicht richtig repetiert.
    Das liegt daran das hinter den beiden Auszieherkrallen sicher Schmutz sammelt und dann tritt das Problem auf also nur mal sauber machen und gut ist es.

Schöne Grüße Lusches

Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

Gesendet IPad Pro

• Das liegt daran das hinter den beiden Auszieherkrallen sicher Schmutz sammelt und dann tritt das Problem auf also nur mal sauber machen und gut ist es.

Richtig.

Ebenso gibt es hin und wieder Ausziehprobleme wenn nur ein Wechsellauf eingebaut wird.
    Die Federn unter den Ausziehern sollten dann auch angepasst werden. Dann kommt das Geschreie die taugt nichts.

Messen geht über Glauben!:zilsch:
    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich:la:

• Die Federn unter den Ausziehern sollten dann auch angepasst werden.

Jep. :thumbup:
    Bei der Neuner zwei pro Seite und bei der 45er eine.

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Neue Frage -------> Neues Thema.

• Heute habe ich eine HPS Target Exclusiv 6" nitriert bei Herrn Schäfer bestellt. Die kommt mit 1300 Gramm Waffengewicht fertig auf knappe 2400 Euro neu. Leider kommt sie erst in voraussichtlich fünf Monaten. :weinen:

Gute Wahl!

Dateien

Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot

• Hallo,

hat jemand vielleicht für die 9mm KPS Omega Match die optimalen Ladedaten bzw. was sind die besten zusammensetzungen der Patrone?

Geschoßgewicht, Pulversorte us.w.

Bin für alle Infos dankbar.

Merci.