Schusspflaster Box

  • Moin moin,


    hab mich lange nicht gemeldet :( Habe leider einen Haufen um die Ohren.


    Ich habe für Schusspflasterrollen eine Box erstellt - mich hat es genervt die Rollen immer so lose rum zu schleppen.


    Es passen 2000er Rollen - die Abmessungen stehen in der Beschreibung.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse daran - bzw. Verwendung dafür :)


    https://www.thingiverse.com/thing:3255824


    Viele Grüße


    Schiggi

    .... ACHTUNG! Wiederladen kann süchtig machen!

  • Super Sache! Schaut gut aus! :thumbup:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Sieht nach sauberer Arbeit aus... und wesentlich besser als die blöden Pappschachteln... :thumbup:


    Wenn man jetzt nur jemanden mit einem 3D-Drucker hätte, der einem 2 Sets davon ausdrucken würde... :whistling:

    "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
    (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)


    BDMP e.V. - prolegal e.V. - VdRBw e.V. - BDS 1975 e.V. - FvLW e.V.

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten ohne Gewähr!

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1412 ()

  • Ich will das Thema jetzt nicht schlecht machen, aber ich persönlich tape meine Pflasterschachteln einfach direkt im Neuzustand einmal rundum mit gescheitem Paketklebeband.
    Zerreissen nicht mehr, halten auch mal etwas mehr Druck bei viel Munition im Rucksack aus und können nicht brechen.
    Die dünnen Plastikwände sind wieder bruchempfindlich, und zumindest in meinem Rucksack würden die nicht lange leben.

  • Moin,


    naja - bei den 2000 er Rollen waren aber keine Schachteln dabei ...... also hab ich eine konstruiert.


    Jetzt hab ich immer schwarz und weiß dabei - mit frischen Rollen 4000 Papper - das reicht für 1 - 2 mal schiessen gehen :D


    Heute unter Realbedingungen getestet und für gut befunden :thumbup:


    (Das PLA hält schon ein bissi was aus - da geht so schnell nix kaputt )

    .... ACHTUNG! Wiederladen kann süchtig machen!

  • Jetzt hab ich immer schwarz und weiß dabei - mit frischen Rollen 4000 Papper - das reicht für 1 - 2 mal schiessen gehen :D

    Sach ma Schiggi,

    würdest Du mir 2x schwarz und 2x weiß davon gegen Geld oder Wildwurst drucken?

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Macht das bitte mit PM aus. Ausserdem war der User Schiggi seit März nicht mehr online.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.