Deva Wiederladebuch 6.Auflage HILFE

  • Hallo ich hoffe das mir einer weiter helfen kann ich habe mir vor kurzem ein Wiederlade Konvult zugelegt mit allem drum und dran jetzt habe ich nur ein Problem unzwar hat der Vorbesitzer wohl eine oder mehrere Seiten aus dem Buch gebrauchen können :boe: jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe alles da nur diese Seiten fehlen jetzt hoffe ich das mir vllt jemand aus der Aktuellen Auflage die Wiederlade Tabelle für das Kaliber 7x64 Abfotografieren kann damit ich loslegen kann. Habe mir das Buch bereits nachbestellt das dauert aber wieder 3 Tage :( ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :rauch: .


    Ein Dickes Danke schonmal :winke:

  • Nr. 2 Daten aus cal. Toploads und #3 Aufl. 6 wie Du wolltest

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • S. 254

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Na dann rann :wdl_blue:


    :winke:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Muss dir wohl nochmal auf die Nerven gehen ich brauche die Daten für S062 Lovex sowie den Maximalwert hatte gestern wohl vergessen zu sagen :thumbup:

  • Schau Mal nach dem Reloading Manual von Lovex


    Da gibt's auch die Daten

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.