Was habt ihr zuletzt gekauft?

• Gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeweils eine Kiste Gilbert de Montsalvat Revolution Style:

Belicolissimo und
      Toro Revolution Style Limited Edition

Es handelt sich dabei um handgefertigte Longfiller aus der DomRep, die nicht zu kräftig sind.

Wer ein guten Smoke der nicht zu schwer ist als nettes Geschenk sucht (oder selbst rauchen möchte), geht mit dieser Wahl kaum ein Risiko ein. Zudem sind in den Kisten nur 10 Stück und so wird es nicht wirklich teuer. :thumbsup:
      Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.
    • .....ein S204 als Jahreswagen
      Bilder
      • $_24.jpeg

22,42 kB, 298×223, 7 mal angesehen
      Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
      :wdl_rot :wdl_rot
    • Tja tja - das Leben ist schön und teuer...

Der eine lässt sein Geld in Form von Zigarren oder auf dem Schießstand in Rauch aufgehen - mein VW Tiguan rauchte zuletzt und nach knapp 70.000 km aus dem Auspuff und verbrauchte einen Liter Öl auf 300 km.

Mein Schaden um die 9.000 Stutz - Wenn ich das in Muni und Zigarren umrechnen würde :whistling:

Da hat lopo sicher die bessere Wahl getroffen als ich damals (garnienie wieder ein Auto aus dem VW Konzern außer Porsche).

Bei mir war es jetzt als VW Nachfolger ein RAV4... Brauche eben Allrad und etwas mehr Bodenfreiheit für den Schnee auf der Alb :we:
      Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.
    • ja von VW könnte ich auch ein Lied singen, aber ein sehr trauriges!
      Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    • .458 / 11,6 mm (45-70 Gov.) 350 gr / 22,7 g H&N High Speed TC Geschosse 250 Stück

.451 / 11,5 mm 195 gr / 12,6 g H&N High Speed Semi Wadcutter Geschosse 500 Stück
      Gruß
      Markus

:wdl_rot :wdl_rot :prli: :wdl_rot :wdl_rot ..... :wdl_rot

Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
      Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974
    • 500 Stück PRVI FNSP Teilmantel-Flach 150grn. für 30-30 Winchester.
      +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

+++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++
    • erndi schrieb:

Servus Miteinander,

vor zwei Tagen habe ich eine zweite Dillon 650 m. autom.-HZ und mit vieeel Zubehör aus einem Nachlass zu einem suuuper Schnäppchen Preis gekauft! :happ:

Gruß[img]http://www.wiederladeforum.de/wcf/images/smilies/winke.gif[/img]
      erndi
      Es sei dir gegönnt....*neidisch guck* :D
    • Heute konnte ich endlich meine S&W .357 Magnum Club 30 abholen.

:happ: :thumbsup:

Kann es gar nicht erwarten, auf den Schießstand zu kommen. :sab:

:wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot :wdl_rot
      Gruß
      Markus

:wdl_rot :wdl_rot :prli: :wdl_rot :wdl_rot ..... :wdl_rot

Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
      Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974
    • Wow, ein .357er vom Club 30....Prima Sache. :P
      Stell doch mal ein Bilder ein.Vielleicht findet der Eine oder Andere daran auch Gefallen.
      Was kostet denn so was?
      Gruß Bernd
      +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

+++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++
    • zuletzt gekauft
      3000 LOS 123gr .356 RK
      2000 LOS 158gr .357 FK
      1000 Fiocchi 240gr .430 TMF

Der Paketzusteller hat eben ganz schön geflucht :mf:
    • Lusches schrieb:

Eine Dose Lovex DO 11 = 500 g = 44.00 €

Schöne Grüße

Lusches
      Ist das D011 neu? Ich finde das in keiner Liste
    • SO 11 meinte ich natürlich !!! Sorry manchmal sind die Finger schneller wie der Kopf!!,

Schöne Grüße

Lusches
      Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich ich übernehme keine Gewähr.

Gesendet IPad Pro
    • Benutzer online 2

2 Besucher