Was habt ihr zuletzt gekauft?

• Gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Der Urlaub schaut heuer etwas anders aus, dafür ist es aber auch eine Weltreise geworden :D

Ich würde einmal vorschlagen, die Reise beginnt in Belgien, danach geht es nach Israel.
      Oberndorf ist auch ganz nett, vor allem, wenn es dann nach Schweden geht.
      Die Schweiz ist auch ganz schön.
      Oberndorf hatten wir zwar schon, aber da kann man ja noch einmal hin und danach nach Brasilien.

:lol:

Na ja, den Israeli habe ich mir schon vorgeköpft. Die müssen Altöl zur Konservierung benutzt haben :kotz:

Abziehen wollte ich den Schafft nicht. Aber wenigsten fein geschliffen...

Fertig mit originaler Patina.

Und das Beste dabei ist, ich als Blinder, treffe noch was. Die V-Kimme ist :teuf: Da habe ich keine Chance mehr mit 3 Dioptrien im Lesebereich mit der Fernbrille.

Mädchenladung für die KLB mit 150gr Geschoss von Hornady funktioniert ganz anständig. 50 m sitzend aufgelegt. Abzug steht trocken, aber bei gemessenen 2500g.

Rechts unten zwei Abzugsfehler... Damit kann ich leben...

Sollte es mal wieder regnen, dann kommt der 96/11 dran...

Gruß

Frank
    • Neu

cptkinx schrieb:

Madhatter schrieb:

Eine Steyr M1909 und eine M.12 ;)
      Bilder :)
      So, weil hier alle so schön Geduldig sind, nun ein Bild meiner Neuzugänge... Seit heute sind es 3, es kam noch eine schöne Frommer Stop dazu ;) :ja:

3 Matritzen in 7,63 Mauser, 7,65 Browning und in 6,35 Browning sind gestern auch eingetrudelt!! :wdl_rot
      Bilder
      • Neulinge Rot.jpg

131,44 kB, 640×470, 13 mal angesehen
      ... :wdl_rot
    • Benutzer online 3

1 Mitglied und 2 Besucher