Geschosse von Strobel.cz

  • Hat jemand Erfahrung mit diesen Shop?
    https://de.strobl.cz
    Die Geschosse sind ja ziemlich billig,
    Aber Vorkasse? :rauch:

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dort CZ Magazine gekauft. Waren erheblich billiger als hier in Deutschland. Ging alles reibungslos, Lieferung war innerhalb einer Woche da.

  • schon mehrfach Zubehör und Ersatzteile bestellt. Klappt problemlos

    Immer lustig und vergnügt- bis der A**** im Sarge liegt

  • Läuft gut mit denen, nach Bestelleingang müssen sie nur imer schauen was im Lager verfügbar ist, dann bekommt man geschrieben was tatsächlich lieferbar ist.

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Ok danke schon mal für die Antworten.
    :sm03:

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • Vorkasse kannst beruhigt machen, hab schon etliche male da bestellt.
    Unter Umständen bekommst ne Mail dass dies und das nicht auf Lager ist.


    Haben immer innerhalb einer Woche nach Überweisung gut verpackt geliefert.

    Alle Angaben ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Oft ist strobl.cz eine absolut bessere Quelle, als deutsche Händler via Egun.


    z.B: Geschosse zeitglich bei Egun und Strobl bestellt, egun via Paypal, Strobl via Vorkasse.


    Und trotzdem war die Lieferung von Strobl EINE ganze Woche vorher eingetroffen, als die Geschosse, welche mein Kollege via Egun bestellt hatte.


    Strobl war dazu noch deutlich günstiger!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.