LEE Turret Automatischer Hülsenauswerfer

  • Hi
    Ich wollte einfach mal hier meinen automatischen Hülsenauswerfer vorstellen ;)
    3D Druck und ein wenig mechanische Bearbeitung macht's Möglich :)
    Videos kann man ja leider hier nicht einstellen, wenn man nur 5MB zur Verfügung hat :(
    Gruß MA


    Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Videos kann man ja leider hier nicht einstellen, wenn man nur 5MB zur Verfügung hat

    Einfach auf YouTube hochladen und einen Link setzten. ;)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hi
    Ich wollte einfach mal hier meinen automatischen Hülsenauswerfer vorstellen ;)
    3D Druck und ein wenig mechanische Bearbeitung macht's Möglich :)
    Videos kann man ja leider hier nicht einstellen, wenn man nur 5MB zur Verfügung hat :(
    Gruß MA

    Kann ich nur empfehlen, hab ihn schon im Einsatz

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

  • Das Wichtigste hätte ich fast vergessen - bei dem Hülsenauswerfer ist auch eine Zentrierplatte für die Index Rod dabei, ein Bauteil das ich schon lange vermisst habe
    für die Turret

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

  • Ich hätte auch Interesse an den zwei Teilen, wer kann es drucken ? gerne auch per PN

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Wer hat es entwickelt? --> MA-Gladiator
    Wen kann man bitten, eine Einheit gegen Unkostenerstattung zu drucken/anfertigen? --> MA-Gladiator


    Würde ich, nachdem ich wochenlang getüfftelt und das Druckprogramm geschrieben habe, dieses irgendwo zum Download anbieten,
    damit Andere meine Arbeit verkaufen? --> Würde vermutlich keinen Mensch tun.


    Sorry, aber das musste sein.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

  • Nunja, ich muss auch mal dazu sagen, wenn es solche Menschen nicht gäbe, könnten viele den BulletFeeder (als Beispiel) nicht drucken... Ich habe auch bereits kleinere Anpassungen an bestehenden Sachen gemacht und diese auch wieder geteilt. Klar gibts immer so Menschen die andere Arbeit verkaufen, allerdings kann man mit der richtigen Lizenz dagegen angehen.


    Aber es MA-Gladiator frei selbst darüber zu entscheiden wie er damit umgeht. Ich würde mich freuen, wenn das geteilt werden würde.
    Es muss ja nicht unbedingt gleich auf Thingiverse sein. Es kann auch einfach nur hier im Forum für uns zur Verfügung gestellt werden ;)

  • Es war ein indirekter Aufruf, aber der Arktische Wolf konnte dazu ja dann auch was schreiben und war glücklich.


    MA-Gladiator: Könntest du mir so ein Teil und die Rutsche drucken und was würde es etwa kosten ? Gerne auch per PN

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.