Wegelagerei auf der A1

  • Das hatte ich bei Livorno im Mai auch. Begrenzung nicht gesehen, 19 km/h zu schnell auf der Landstrasse, macht knapp 260 Euro in bella Italia. Post kam letzte Woche. :abschi:

    • Offizieller Beitrag

    Mich ärgert gerade das man nach einem ewig langen Autobahnstück mit 130km/h ein Stück von ca 800m mit 100km/h einrichtet und, oh Wunder, genau da steht ein Abzocker Anhänger.
    Ich hatte schön den Tempomat mit 130 drin und das 100er Schild echt nicht gesehen.
    Macht dann 80€ und einen Punkt.
    Wenn ihr euch nun fragt woher ich das mit den 800m weiß obwohl ich das 100ervSfhild nicht gesehen habe. Ich bin nochmal zurück und dann dran vorbei.

  • Jupp,


    Verständnis, Menschenverstand oder mal die 1 gerade sein lassen gibt es beim Staat nicht mehr.


    Wahrscheinlich gibt es da sogar Wettbewerbe wer am Besten abzocken kann.


    Dafür haben die Zeit. Ein Stück von 800m, lachhaft.


    Die Begründung dafür ist bestimmt genauso fadenscheinig wie all unsere Politiker.


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    800m......ohne Worte. :autsch:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Mich ärgert gerade das man nach einem ewig langen Autobahnstück mit 130km/h ein Stück von ca 800m mit 100km/h einrichtet und, oh Wunder, genau da steht ein Abzocker Anhänger.
    Ich hatte schön den Tempomat mit 130 drin und das 100er Schild echt nicht gesehen.
    Macht dann 80€ und einen Punkt.
    Wenn ihr euch nun fragt woher ich das mit den 800m weiß obwohl ich das 100ervSfhild nicht gesehen habe. Ich bin nochmal zurück und dann dran vorbei.

    Eventuell bist du auf der 800m outdoor Schiessanlage gefahren..... :D

  • Ich fahre auf Autobahnen grundsätzlich nicht mehr zu schnell weil die Abzockanhänger mittlerweile überall stehen ...

    Tante Angela wird schon wissen wofür sie das so eingenommene Geld braucht. Wir schaffen das!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.