Zündhütchen

  • Hallo Wiederlader


    Die neue Lieferung Zündhütchen sieht leider so aus Murom SP habt ihr eine Erklärung dafür.
    Der Boden wird durchstoßen und der Rest des Zündhütchens bleibt stecken!!!



    Gruß Lusches

  • Jepp,


    kenne ich von Muron LP und .45 ACP.


    Konnte mindestens 70 Hülsen wegwerfen, da keine Zeit und Lust diese Reste wieder einzeln aus den Hülsen raus zu kratzen ...


    :(


    Uwe

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Hallo Cleaner


    Ich hab's geschaft mit dem Bild einfügen. Ich bin schlau zumindest ist das Foto jetzt zu sehen und das mit meinem IPad von Apple .
    Ich hab meinen Sohn gefragt der sagt das ist ganz einfach und siehe da der ist noch schlauer na ja bei dem Vater.



    Schöne Grüße


    Lusches

    • Offizieller Beitrag

    Scheint sich ja wohl um einen Materialfehler zu handeln. :nw:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Ich habe meinen Dealer ein Bild gesendet und ihm gebeten dazu Stellung zu nehmen mal sehen was er sagt.
    Ich halte euch auf den Laufenden wenn ihr wollt.


    Schöne Grüße


    Lusches

  • Dieses Problem kenne ich von einer Charge originaler nicht wiedergeladenen 9x19 von CBC Magtech.
    Wo das Problem liegt konnte ich nicht feststellen, nur soviel das die Hülsen ca.3 Jahre in meinem 9mm Eimer auf ihrem Einsatz gewartet haben.
    Als es dann soweit war, nur Ärger mit den Dingern.Also sind alle in die Tonne gewandert. :weinen:
    Bei neueren Hülsen dieses Herstellers hatte ich nie Probleme, ob es an der langen Lagerung der nicht gereinigten Hülsen lag.....??? ?(

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

    Einmal editiert, zuletzt von Donkravallo ()

  • Nur so viel ich habe die Zündhütchen am 6.2.2015 erhalten ! Und länger wie einpaar Monate lagern die 32ger bei mir nicht.
    Ich mache jedes Jahr kurz vor den Meisterschaften ein paar Tausend neu.



    Schöne Grüße


    Lusches

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.