Hallo zusammen

  • Ich wünsche einen schönen guten Abend und frohe Weihnachten.

    Ich bin der Holger aus NRW und warte noch ca. 1-2 Monate auf meine WBK. Ich habe bereits eine GSP Expert gekauft, die so lange im Tresor des Waffenhändlers auf mich wartet.

    Leider konnte ich nur mit KK starten, da der Stand beim Verein zeitweise nur dafür freigegeben war. Somit fange ich damit an.

    Das Wiederladen interessiert mich von der Präzision her und wenn man dabei noch ein bisschen sparen kann, schadet das sicherlich auch nicht. 2 Bekannte sind Wiederlader und ich kann über die Schulter schauen.

    Ich werde nun bis zum Sommer 2019 warten müssen, bis ich z. B. auf eine 9mm umsteigen kann und das Wiederladen für mich wirklich in Frage kommt.

    Aber ich lese einfach schon mal mit, sammle Informationen und werde sicherlich nicht doofer. ; )


    Liebe Grüße

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Hallo, sei herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:

    Ich wünsche viel Erfolg bei Erwerb deiner Waffen und später viel Spaß beim :la:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Servus Holger,

    willkommen im Forum

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo holgeraussoest

    Willkommen im Forum. :prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • holgeraussoest

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo und willkommen hier im Forum.:wdl_rot

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.