Munitions Verkauf SSZ Berka Schießsportzentrum

  • servus zusammen,


    habe heute bei SSZ Berka unter Angebote gute Preise für Munition gefunden vieleicht ist etwas für euch

    dabei.:thumbup:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Ja die hab ich auch für Pulver ins Auge gefasst, weil mein ortsansässiger Büma das mit dem Pulver leider nicht mehr macht.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • na, dann hoffe ich mal für euch, dass das was ihr vorbestellt habt, bei Abholung auch wirklich da ist. Die Realität spricht da etwas anderes.

    Und Infos "darf der Junior NICHT" rausgeben. Würde so im Gesetz stehen...


    Pulver gibts auch im Freundlichen Pulferfass in Hamm oder in Oberhausen beim Fahrradhändler, je nach dem, von wo man kommt.

    Mun bei Kurti in Recklinghausen.

    Einmal editiert, zuletzt von ShrillShape360 ()

  • Oberhausen ist eine Alternative.

    War auch schon in einer "Garage" in Duisburg einkaufen....

    Ich kombiniere sowas meist mit einer Rückfahrt von der Arbeit in Solingen.


    Mal sehen.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.