Der RSB nimmt es jetzt von den Lebenden.

  • Da wurden meine Anregungen als Meckerei abgetan. Geht nicht, können wir nicht. Erlaubt der Verband nicht.


    Hä? Nicht auffallen lautet die Devise dieser Herren / Kollegen. Ansonsten müsste man ja etwas tun.


    Danach wurde ich einfach zu den weiteren vorbereitenden Sitzungen zur Gründung des Bezirkes nicht mehr eingeladen.

    da muss man hart bleiben. Ich kenne das, ist mir aber egal. Rückgrat behalten und durchkämpfen.

    Den Satz "geht nicht, gibts nicht, haben wir nie so gemacht" hab ich im Ruhrgebiet / NRW kennengelernt. Da wo ich herkomme, gab es das auch nicht, da muss ich ArcticWolf zustimmen. Mich hats halt nach NRW verschlagen, aber auch da gibt es unterschiedliche Behördeneinstellungen...

    jeder muß selbst wissen, was er tut