Lehrgang "auf Halde" machen

  • na, dann kaufst halt ein kg SP und düngst damit deinen Rasen, wenn du keine Zeit zum Pressen hast:ohh::grueb:

    Und dann kaufst dir wieder neues. Verbraucht ist verbraucht, hauptsache steht im Pulverbuch:tanze:


    Aber glaub mir, wenn das Pulver erst mal in der Küche steht...:happ:

    jeder muß selbst wissen, was er tut

  • So sieht's aus, wichtig ist nur, was im Schein steht. Wobei das schon echt teurer Dünger ist :)


    Aber auf die Frage, mit welchen Dünger man den Rasen so grün bekommen hat, mit:


    "Sprengstoff" antworten zu können, es fast schon Wert ist (auch wenn es nur Treibladungsmittel ist) :)

  • Hallo

    Ich habe mich heute nochmal nach dem Gerichtsurteil wegen der Gültigkeit des Lehrgangs erkundigt, es muss dazu in dem DWJ ende letzten Jahres einen Artikel gestanden haben wo das ausführlich behandelt wurde. Vielleicht kann jemand der das DWJ hat mal nachschauen.


    Grüße

  • Hallo

    Ich habe mich heute nochmal nach dem Gerichtsurteil wegen der Gültigkeit des Lehrgangs erkundigt...

    Macht es euch doch nicht unnötig schwer.


    Wenn ihr eurem SB mit sowas kommt; Denkt ihr dann wird es einfacher?


    Am Einfachsten ist es, sich mit seinem SB VORHER einmal in Ruhe zu unterhalten und den dann zu fragen, was er euch rät.

  • Nicht nur das, auch Du hast hier etwas "vermengt":


    Und zwar Fortbildung nach §27 und

    Allgemeine Waffengesetz-Verordnung (AWaffV)

    § 3 Anderweitiger Nachweis der Sachkunde.


    Der Anderweitige Nachweis ist in §29 gemeint. Die "Fachkunde hingegen bezieht sich auf §21 und 22, und bedeutet Waffenhandelserlaubnis.


    Merkblatt-Waffenhandel-data.pdf