Zündhütchen Sortiergerät

  • Lange habe ich daran gebastelt, aber nun ist der Knoten geplatzt und es funktioniert :happ:
    Für große und kleine ZH.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja voll cool ? was wird das kosten?


    Schöne Grüße Lusches

    Ca 65-70€ komplett mit Motor und Drehzahlregler. Betrieben wird das mit einer 9V Blockbatterie.
    Die Dillon ZH Aufpickröhrchen sind da allerdings nicht mit dabei, denn die brauche ich selber ;)

  • :thumbup:Voi leiwaund! Echt Wödklass! (Übersetzung für meine deutschen Freunde: Voll super! Echte Weltklasse!) :clap: :clap: :clap:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hi,

    Werden auch die Hornady Röhrchen passen?


    Beste Grüße,

    Micha

    Ich kenne den Durchmesser nicht von den Hornady Röhrchen.
    Das wäre aber kein Problem, wenn mir das jemand messen würde ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die tun sich nichts.

    Ich nutze beider Hersteller im Teil von Hornady zum Füllen der Rohre.

    Das sollte dann also auch hier passen.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Die tun sich nichts.

    Ich nutze beider Hersteller im Teil von Hornady zum Füllen der Rohre.

    Das sollte dann also auch hier passen.

    Der Außendurchmesser ist aber wichtig ;)
    Die Dillon Rohre haben 7,9 mm im Durchmesser

  • Dieses Thema enthält 132 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.