Benutzerränge

  • Hier gibt es bestimmt einige richtige Cracks die fast keine Punkte haben, weil sie so gut wie nix posten - aber das wenige das sie posten ... ist entscheidend.

    Es ist in meinen Augen ein geben und nehmen.


    Und da sollte sich halt jeder mit einbringen.

    7 Beiträge in 3 Jahren finde ich auch nicht so als einbringen in ein Forum.

    Und 3 Jahre still mitlesen.....aber das ist halt mein Senf dazu.


    Viel wichtiger ist es doch, das man hier nett miteinander umgeht und fachliche Antworten auf seine Fragen erhält

    Das zeichnet dieses Forum auch aus. Wer quer lesen tut, der weiß auch wie es in anderen Foren zu geht.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Mir persönlich iss des völlig wurscht welchen Rang ich hab. Ich kenn das auch aus anderen Foren, wo die Leute mal eben in der Liste der Neuanmeldungen JEDEN Fred beantwortet haben, um fix mal 2.588 Postings zu haben. Und das alles nur um "Poster des Monat´s" zu werden :autsch:

    KLASSE statt MASSE, das ist hier zum Glück das Motto, und so sollte das auch bleiben :thumbsup:


    Gruß vom Dirk der jetzt auch wieder nen Punkt mehr hat :happ:

  • KLASSE statt MASSE, das ist hier zum Glück das Motto, und so sollte das auch bleiben :thumbsup:

    Deshalb schaue ich mir bei Antworten gerne das Verhältnis aus Beiträgen und Likes an. Da sieht man sehr schnell, wer nur seinen Senf dazu geben will oder gerne pöbelt, und wer das Forum qualitativ weiter bringt. :we:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!