RCBS green Machin

  • Ich habe hier aus dem Nachlass von meinem Mann ein RCBS green Machin.

    Kaliber: 9 mm bzw. .38 Spez. /.375 Mag

    Maschiene lief bis zum Schluss.

    Mein Mann hat immer .38 Spez. drauf geladen.

    Würde sie gerne gegen einen Realistischen Betrag verkaufen als nicht verschenken und nicht für 10 Euro.

    Ich weiss das die Maschiene eine Rarität ist und unter Liebhabern noch begehrt ist.

    Bei intresse mache ich auch gerne ein paar Fotos.

    • Offizieller Beitrag

    Im Normalfall würde ich einen solchen Beitrag sofort löschen,

    da offensichtlich nur aus dem Grund angemeldet um die Presse zu verkaufen.


    Da es für diese Presse allerdings garantiert hier Interessenten gibt, lasse ich ihn mal stehen.;)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Benny1507

    möglicherweise wäre das ja eine Presse für Torsten R. als brauchbare Alternative zur CH-444.

  • Mittlerweile habe ich "RCBS Green Machine" in Google eingegeben, ich kannte es nämlich nicht. Aber ich muss zugeben, ich bin begeistert von dem Teil. Warum gibt es das nicht mehr?

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Die Green Machine war ziemlich pingelig, wenn sie nicht genau eingestellt war. Das ist eher etwas für den begeisterten Maschinenbauenthusiasten als für den Durchschnittswiederlader.

  • Aber stark sieht sie aus!

  • Warum git es den Golf1 nicht mehr....

    Dieses Statement beantwortet zwar nicht meine Frage, sagt aber trotzdem viel aus! :resp:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Die Green Machine war ziemlich pingelig, wenn sie nicht genau eingestellt war. Das ist eher etwas für den begeisterten Maschinenbauenthusiasten als für den Durchschnittswiederlader.

    Danke, das beantwortet meine Frage!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.