Gruß aus dem Rheinland

  • Schieße im Rheinischen Schützen und im Bund-Deutscher-Schützen mit Lang- & Kurzwaffen.

    Sowie mit freien Druckluftwaffen und Softair´s (look a like's), diese eignen sich hervorragend als Trainingseinheit für WBK-pflichtige Waffen. Sicheres ziehen und schießen kann hiermit auch in den eigenen vier Wänden gefahrlos trainiert werden und das nicht nur im Winter wenn die offenen Schießstände für Groß- & Kleinkaliber zu kalt werden.

    Seit 1995 Sportschütze, erst mit Luftdruckwaffen, dann über Kleinkaliber zum Großkaliber.

    Ehemaliger Landesreferent Flinte im Bund der Militär und Polizeischützen e.V.,

    Gründungsmitglied Deutsche-Sport-Schützen-Gesellschaft e.V.,

    Gründungsmitglied und Ex-Präsident der Europäischen-Legalwaffen-Föderation e.V.

    Mitglied im Forum Waffenrecht.

    Betreiber der http://www.Rugerclub.de Homepage.

    Wiederlader seit 2017. Verlade .38 Spezial, .44 Spezial, .45ACP, .223 Remington, .308 Winchester und 6.5 Creedmoor ausschliesslich auf einer Lee Classic Turret und verwende vorwiegend Lovex Pulver



    Ach da war ja noch was: Weiläufig werde ich auch Mr. Ruger genannt. Ja ich gebe es zu, ich bin Ruger Enthusiast. Kommt auch schon mal vor das sich BüMa oder Waffenhändler sich bei mir was ausleihen um Ersatzteile nach zubauen. Und so kommt es, das ich auch auf der IWA bei Ruger am Stand als deutschsprachiger Ansprechpartner und Dolmetscher arbeiten.

  • rugerclub

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden.:winke:

  • servus,


    willkommen im Forum :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.