LEE Breech Lock Reloader Press

  • Hallo Gemeinde ,

    ich such nach einer solchen " Schublade " um die Zünder unter der Presse zu sammeln

    und anschliessend zu entsorgen , da ich diese Presse zum Entzündern benutze .

    Schublade


    Vielleicht hat ja hier jemand die Daten zum Drucken , dann bitte melden .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • erwin ,

    Lass es Dir doch von gunlove rüberschicken.

    Oder nimm eine Multiplexplatte wo Du das Mittleteil raussägst und dann zwischendurch den Staubsauger an die seitliche Aussparung hälst.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich habe das auch gesucht. Gibt es so nicht.

    Habe das mal probiert.
    Ist leider ohne Schublade

    https://www.thingiverse.com/thing:3402447


    Hier eins mit Schublade, muss ich aber noch testen.

    https://www.thingiverse.com/thing:2741478

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffinho ()

  • Das letztgenannte von Thingiverse funktioniert prima wenn Du auf dem Fuß nicht auch kalibrieren willst. Hab's gedruckt bzw. drucken lassen. Würde aber die hohe Variante empfehlen. Gegen einfach mehr Zündhütchen rein; so ca. 500 SP sind möglich.

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • So das Teil ist gedrukt und montiert.

    Stabil genug für Das Ausstoßen ist es alle mal. Schublade ist auch cool.

    Mit dem Kalibrieren sehe ich da etwas Probleme.

    Könnte hier jemand die Schraubendurchfhrungen dicker machen, dass würde sicher etwas mehr Stabilität geben.


    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • Ich entzündete meine Boxer-Hülsen auch mit der kleinen LEE, dann hab ich den Dreck nicht in meiner Ladepresse. :thumbsup:


    Zum Thema Schublade, hab ich mir ein bischen Eichenholz geschnappt und mich einen Nachmittag in die Werkstatt verkrümelt.


    Danach sah die Presse so aus und der Dreck ist im Kästchen :peit: